Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bin die Neue ;)

Sunny66 schrieb:Mein Held!

Verlegen

Ich lauf ja gleich rot an hier im Büro Rot

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Sunny66 schrieb:Jetzt hab ich auch noch was vom Imprägnieren gelesen Oh my...

Ach übrigens, ich musste leider feststellen, dass ihr Recht hattet Traurig
Mich grüßt einfach keiner So ein Mist!

Wenn du nach Ingolstadt kommst, gibt es garantiert einen MINI, der dich grüßt Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Wo hast du eigentlich dein schönes Bild her, was in den Beiträgen angezeigt wird?

Idea Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung Idea

Sunny66 schrieb:Wo hast du eigentlich dein schönes Bild her, was in den Beiträgen angezeigt wird?

Das ist die kleine Leonie, mein Ex-MINI VerlegenLiebe

Der Thor aus dem Chapter North hat das mal für mich gebaut Mein Held!

Für meine Amélie habe ich leider noch nicht so ein Bildchen Traurig nicken

z3r0 schrieb:Das ist die kleine Leonie, mein Ex-MINI VerlegenLiebe

Der Thor aus dem Chapter North hat das mal für mich gebaut Mein Held!

Für meine Amélie habe ich leider noch nicht so ein Bildchen Traurig nicken

Trost Dann lass dir doch noch eins basteln. Oder kann man das vielleicht selber?

Sunny66 schrieb:Trost Dann lass dir doch noch eins basteln. Oder kann man das vielleicht selber?

Oh danke fürs Streicheln Verlegen

Ja die gabs auch mal auf northamericanmotoring.com als Vorlage. Ich find sie nur nicht mehr Flennen

z3r0 schrieb:Ja die gabs auch mal auf northamericanmotoring.com als Vorlage. Ich find sie nur nicht mehr Flennen

Hab auf die schnelle auch nichts gefunden Sad

z3r0 schrieb:WinkenGlomp Huhu Ivo, willkommen in der oben ohne Spielecke Kichern

Hast Du echt gedacht ich tauche hier...früher oder später...nicht auf? Augenbrauen
Sunny66 schrieb:Ich nehm es auch als PN, damit keiner schimpfen muss

Es gibt Bilder, die bekommt man nie wieder aus dem Kopf, dieses zählt dazu Nein, Angst

z3r0 schrieb:Ich bin doch lieb Ich bin so deprimiert

Rolling on floor laughing

z3r0 schrieb:Ach das mit dem flirten ist eh vorbei... ich mach doch jetzt nur noch in Autos. Wenn die kaputt sind, bekommt man wenigstens über OBD ne Diagnose Kichern

eek! Stumm

Stefz schrieb:Ohoh, da bist du hier genau richtig.
Es gibt hier Pflege-Fanatiker, die verbringen Stunden damit Sonne

Meld!

z3r0 schrieb:Wenn du nach Ingolstadt kommst, gibt es garantiert einen MINI, der dich grüßt Yeah!

In Berlin ooch Yeah!

z3r0 schrieb:Oh danke fürs Streicheln Verlegen

Ja die gabs auch mal auf northamericanmotoring.com als Vorlage. Ich find sie nur nicht mehr Flennen

Ich weiss...ich suche auch schon für meinen jetzigen und finds nicht mehr Seufzen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Hast Du echt gedacht ich tauche hier...früher oder später...nicht auf? Augenbrauen

Ich weiß, war ein grober Fehler Muhaha

Zitat:Es gibt Bilder, die bekommt man nie wieder aus dem Kopf, dieses zählt dazu Nein, Angst

Traurig nicken

Zitat:Rolling on floor laughing

Püh!

Zitat:eek! Stumm

Autos und Motoren kann ich... Frauen sind mir zu kompliziert. Da hab ich Angst Nein, Angst

Zitat:Meld!

+1

Zitat:In Berlin ooch Yeah!

Hi 5

Zitat:Ich weiss...ich suche auch schon für meinen jetzigen und finds nicht mehr Seufzen

Flennen

Sunny66 schrieb:Hab auf die schnelle auch nichts gefunden Sad

Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand