Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Ab wann könnt ihr ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Ab wann ist der offizielle Plan?
Könnten sicherlich ab Nachmittags/Abends

Sonntagskind schrieb:Ab wann ist der offizielle Plan?
Könnten sicherlich ab Nachmittags/Abends

Nen Teil kommt Nachmittag und kann evt nicht so lang, andrer Teil kann erst Abend..

Also Sa 16 Uhr Cafe Schiller, Schillerstraße 3, 04109 Leipzig

Ich würde mich schon mal ums reservieren kümmern Zwinkern

wie viele sind denn am Nachmittag und am Abend da?

Das wüssten wir wenn sich mal wer äußern würde Zwinkern

Es wäre sicherlich einfacher, wenn der Plan steht und man sich danach richten kann. Meine 2 Cents
Wie schon geschrieben, muss ich bis ca. 14:00 Uhr arbeiten. Heißt wenn nachmittags für euch ab 13:00 Uhr heißt, kann ich nicht.
16:00 Uhr Schiller schaffe ich. Wenn Andy Zeit hat, bringe ich ihn mit. Er wollte sich ja bis Freitag entschieden haben.
Abends habe ich bis open end Zeit, will aber nicht unbedingt großartig weggehen.

Wo ist denn das Abendessen geplant?

Super also:

Dabei ab Nachmittag 16.30Uhr

- Lu
- Sonntagskind +1
- Döni +1

Am Abend:

- Lu
- Sonntagskind + 1
- Döni +1

Dabei ab Nachmittag 16.30Uhr

- Lu
- Sonntagskind +1
- Döni +1
- Janne

Am Abend:

- Lu
- Sonntagskind + 1
- Döni +1
- Janne

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:

Angesichts dessen das ich mich in Leipzig nicht weiter auskenne als Innenstadt, würde ich das mit Abend von jemand von dort oder spontan raussuchen lassen..
Schiller wäre auch Abend möglich aber kenne die Karte dort nicht Zwinkern

Ich war ja eigentlich auch nicht Organisator dieses St's deswegen nicht mit mir schimpfen Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand