Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wachs oder Versiegelung. Die Frage hab ich mir im Oktober auch gestellt. Hab daher aufm Mini das Collinite und aufm BMW das Gtechniq C2 verwendet. Muss sagen das beide Produkte super sind. Ich werde nächsten Winter bei beiden Fahrzeugen das C2 verwenden, da es super einfach zum anwenden ist. Das Collinite ist das schon ein bisschen zickiger.
Es gibt noch sooo viel Produkte zum testen
By the way: was verwendest du für ein Dressing für den Innenraum?
Gaucho schrieb:Es gibt noch sooo viel Produkte zum testen
Das stimmt allerdings
Gaucho schrieb:By the way: was verwendest du für ein Dressing für den Innenraum?
Als Dressing nehme ich Jeff's Satin Prot. Gefällt mir sehr gut!
Sonst zum Reinigen nehme ich momentan das CG Inner Clean und für den stärkeren Schmutz das CG Green Clean. Wobei ich da das SCG Dash Away einen Ticken besser fand.
werde morgen den GP meiner besseren Häfte mal aufhübschen.
Eigentlich ist er ja neu (100km), aber der Lack ist noch nicht soo toll.
Aktuell hat er ein paar leichte Swirls, denke vom Transport und Waschanlage. Diese will ich natürlich vor dem Wachsen entfernen.
Mein Plan ist die Oberfläche vorab zu kneten, dann mit einem weißen Lake Country Hi-Gloss Flat Pad mit dem Supernatural Micro Prime zu polieren.
Meint ihr damit gehen diese Swirls raus oder brauch ich was stärkeres .
Danke für die Tipps....
Grüße Dominik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013, 11:15 von Emmy.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.