23.01.2013, 12:26
James Blond 007 schrieb:... ja wenn
ja, aber so wie die Lage aussieht doch, erst am Freitag muß ich wieder Stangentaxi fahren.
James Blond 007 schrieb:... ja wenn
kiki65 schrieb:ja, aber so wie die Lage aussieht doch, erst am Freitag muß ich wieder Stangentaxi fahren.... und warum nicht mit dem MINI
James Blond 007 schrieb:... und warum nicht mit dem MINI... die Straßen sind ja soweit wieder frei
kiki65 schrieb:Weil ich bei uns in der Stadtmitte keinen Parkplatz finde. Alles nur bezahlen und das ist mir zu teuer.Ja, fiel mir dann auch ein ...
Und zurzeit, ärgert mich auch wieder mein Auge.
James Blond 007 schrieb:Ja, fiel mir dann auch ein ...
Ein bekannter aus Hagen hat auch die Probleme mit parken … er hatte sich günstig einen Stellplatz gemietet in der Stadt, was sich wohl rechnet
kiki65 schrieb:ja nur bei mir kommt es des öfteren vor, das ich nicht fahren darf. Deshalb Stangentaxi.Ja … dachte ich mir, aber nach der Behandlung/Zeit sollte es ja besser werden … und dann wäre es vielleicht eine Alternative.
James Blond 007 schrieb:Ja … dachte ich mir, aber nach der Behandlung/Zeit sollte es ja besser werden … und dann wäre es vielleicht eine Alternative.
James Blond 007 schrieb:Hallo Kalle … wäre ein Donnerstag … muss ich mal schauen
Ansonsten im Mai
kiki65 schrieb:ja das auf jedenfall, wird schon alles werden. Nur ich hab im moment keinen Bock auf eine neue OP.Kann ich mir gut vorstellen. Ich bin allergisch gegen Krankenhäuser … selbst wenn ich nur zu Besuch da rein schaue, hauts mich schon aus den Schuhen.
Der Friedhofsgärtner schrieb:Minilounge bei Dette wäre der Freitag 1.2.2013Das hört sich schon besser an