weil meine pläne für das frühjahr gewachsen sind möchte ich euch diese mal mitteilen und eure meinung dazu wissen

das ganze habe ich so gut es in meinem ermessen lag gefaked um die vorstellung auch mal bildlich zu machen
felgen: die felgen sollen mit plasti dip schwarz matt gemacht werden und an eine speiche der spoke (17zoll) soll ein orangener aufkleber mit dem mini emblem (oder mini schriftzug da bin ich mir noch unschlüssig). das ganze angelehnt an das felgendesign von sidney von den ps profis (vllt kennt ihr die felgen von seinem beetle wenn nicht mal bei google sidney vw beetle eingeben)
Dach: das dach möchte ich ebenfalls schwarz dippen weil ich von dem silber wegmöchte auch die motorhaube soll über kurz oder lang auch wieder von der folie befreit werden
heckspoiler: da bin ich mir sehr unschlüssig ob ich diesen eventuell in dem orange foliere/dippe welches sich an den felgen wiederfindet ... was sagt ihr?
chromexterieur: was ja hier im forum recht viele machen und was ich auch nich so schlecht finde ist die chromteile zu dippen
ich würde aber definitiv nicht alle chromteile dippen sondern nur teilweise mal schauen
das wars ersmal
achja die scheiben hab ich da recht schlecht auch dunkel gefaked aber die sind ja mittlerweile schwart getönt wie ihr aus vorherigen posts entnehmen könnt