Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
YoYoFreakCJ schrieb:Das ging schnell. Am 17.01. war die Bezahlung angekommen, vorhin kam die Kamera an. Neuer Reseller, neues Glück.
Ich schätze dass es heut zu spät wird um sie noch auszuprobieren.
Daniel mein Glückwunsch, endlich nen Profi Fotograf in der Gemeinde!
Weisst Shawn schrieb:Das Problem mit den SD's ist bei den GoPros das selbe. Das wird schon wirklich knapp. Wenn bei einer Ausfahrt die Zeit zwischen den Pausen (fürs Kartenwechsel) zu lang wird, schaltet die Aufnahme zu früh ab.
32GB reichen für mehr als 2 Stunden Full HD, oder? Bei mir sind ja dann bei meinen eigenen Fahrten noch GPS-Daten dabei, aber ich glaub wenn ich da zwischendrin mal eine andere Karte einleg, dann passt das. Muss nur gerade mal Pause sein wenn es eine größere Ausfahrt ist. In den Pausen will ich ja nicht aufnehmen, dafür ist das Mikro zu schlecht. Mal schauen ob ich den Ton nicht eh ganz abschalte..
Tango-India schrieb: Daniel mein Glückwunsch, endlich nen Profi Fotograf in der Gemeinde!
Das Teil kann zwar auch Bilder machen, aber ist doch eher für Videos im Auto gedacht. Hab kein wirkliches Interesse an Fotografie. Das wär dann ein teures Hobby zuviel. Und naja.. mir fehlt die Faszination dafür.
Und wieder kam ein Päckchen, dieses Mal aus Amiland!
Das sind Sticker, bzw. "Tiles" für meine Zauberwürfel. Normale Sticker aus Papier franzen an den Kanten aus und lösen sich. Diese Tiles haben ein viel besseres Finish was sie nicht nur durch ihre rauhe Struktur griffiger macht, sondern auch die Kanten vor Abnutzung schützt.
Das sind Sticker für den V-Cube 7 (oben links), den V-Cube 6 (unten links), den V-Cube 5 (oben rechts), den normalen 3x3x3 in der Standardgröße (unten rechts) und den Megaminx (mitte rechts). Alles Würfel deren Sticker bei mir durch Abnutzung schon ziemlich durchgelutscht sind. Also gibt es jetzt neue.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.