25.01.2013, 20:57
Echt jetzt? Ab 80kmh ist es egal ob Sportbutton gedrückt wurde oder nicht? (was die Lenkung angeht) krass wie man sich das einbildet!
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)
JumboHH schrieb:Ist auch nur ein Placebo Effekt! Die Lenkunterstützung ist ab 80km/h deaktiviert. Da ist es völlig egal, ob der SB gedrückt wurde oder nicht.
KaPutty schrieb:Dadurch,dass die Lenkung mit gedrücktem Sportbutton direkter/früher anspricht ... finde ich, ist es auf der Autobahn anstrengender als ohne ...
Jeder Millimeter muss ausgebessert werden ... eine kleine Bodenwelle, in der man automatisch, minimal das Lenkrad etwas bewegt, merkt man mit gedrücktem Sportbutton viel mehr als ohne ...
Dennoch Fahr ich immer mit
PS zu deinem PS: such ich auch
Mr_53 schrieb:hab den sportmodus auf kraftfahrstraßen und AB immer an, da es damit einfach angenehmer ist, selbst bei 200.Dann sind wir uns da ja einig
mozart schrieb:ps.: suche jemand der mir den rechten Fensterheber umprogrammieren kann, stichwort "mautmodus"
KaPutty schrieb:PS zu deinem PS: such ich auch
Ben schrieb:subsumieren:
Die Pro-SB-Fraktion legt Wert auf:
- Auspuffsound, d. h. vor allem Schubblubbern
- das *Gefühl* höherer Leistung auf Grund der Pedalkennlinie
- das *Gefühl* einer direkteren Lenkung auf Grund der reduzierten Servounterstüzung.
Die Contra-SB-Fraktion legt Wert auf:
- Schnelligkeit und bessere Fahrbarkeit, da zum einen in der Standardkonfiguration das Gas besser dosierbar ist und die Lenkung besseres Feedback im Grenzbereich gibt.