27.01.2013, 16:53
FremderKerl schrieb:das stimmt allerdings... du hast vielleicht auch noch eher chancen auf LTE...
Wohl kaum! Bin ja froh das och hier überhaupt Empfang habe. Vodafone eben. Tendenz ist aber steigend
FremderKerl schrieb:das stimmt allerdings... du hast vielleicht auch noch eher chancen auf LTE...
FremderKerl schrieb:Bzgl. DSL werden immerhin jährlich Unterschriftaktionen gestartet, und mittlerweile ist man glaube ich schon weiter, man weiss nur noch nicht, wie die Kosten aufgeteilt werden sollen...Ich weiß, wir haben ja etliche Bekannte da wohnen … und bin da auch informiert … ja das ist schon sehr ärgerlich
FremderKerl schrieb:ich dachte mir damals: Man(n) kann nicht alles haben...für Downloads kann man eben den Telekom Hotspot bei MacDonalds nutzen
James Blond 007 schrieb:Ich weiß, wir haben ja etliche Bekannte da wohnen … und bin da auch informiert … ja das ist schon sehr ärgerlich
... nur das Umsetzen dauert ja auch
James Blond 007 schrieb:... praktisch … kann man direkt auch Kunden empfangen
DER TORSTEN schrieb:Wohl kaum! Bin ja froh das och hier überhaupt Empfang habe. Vodafone eben. Tendenz ist aber steigend
FremderKerl schrieb:Ja...die Kosten für "Bewirtung" fallen auch wesentlich geringer aus
DER TORSTEN schrieb:Und die Kalorien im Schrank arbeiten auch wieder fleißig
FremderKerl schrieb:Jetzt werden wir aber pingelig ... sage ja, man kann nicht alles haben ...
DER TORSTEN schrieb:Wohl wahr. Aber dort gibt es ja auch Salat