28.01.2013, 21:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "
29.01.2013, 05:30
29.01.2013, 05:30
Weisst Shawn schrieb:Aach so ist das. Jawohl Herr Oberlehrer!!
Warum misch ich mich eigentlich ein und versuch die Wogen zu glätten, wenn hier jemand von einem Moment auf den anderen die üblichen Frotzeleien als "Kinderreien" tituliert?? Ist ja nicht mal mein Thema. Da bin ich ja selbst schuld daran, daß mir die offizielle Belehrung, darüber was witzig ist und was nicht, zu Teil wurde.
Und warum trägt man eigentlich stolz den Spritmonitor seines Rennwagens in der Signatur, nur um dann die Leberwurst zu mimen wenns hin und wieder nen Spruch dazu gibt?
Naja, mir egal. Ich hab kein Thema damit mir die üblichen Sprüche über Heidi, Wilde Hilde oder deren Fahrer anzuhören. Schließlich kenn ich mittlerweile fast jeden aus dem Chapter persönlich, kann die Leute einschätzen und weiß daß mir keiner mit solch Sprüchen was negatives will - im Gegenteil.
Humor ist wenn man trotzdem... äh quatsch, Humor ist das was die Humorexperten vorschreiben.

29.01.2013, 08:48
Tango-India schrieb:Wenn Cabriofahrer beischein ihren Arm zur Oberleitung strecken und dabei Fröhlich aus der Strahlung Grinsen ist doch jede Kurve Nebensache!

![[Bild: 376882_10150999032497027_1912594590_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/376882_10150999032497027_1912594590_n.jpg)
...aber ich hätte 'ne flex für deinen landmann, dann machen wir aus dem auch'n cabrio

29.01.2013, 10:54
bigagsl schrieb:...aber ich hätte 'ne flex für deinen landmann, dann machen wir aus dem auch'n cabrio
Ein SUV Cabrio wär schon was.

![[Bild: Land-Rover-Range-Rover-Evoque-Convertibl...t-blue.jpg]](http://autotopic.de/uploads/pics/Land-Rover-Range-Rover-Evoque-Convertible-Concept-blue.jpg)
29.01.2013, 12:17
Nicht!

29.01.2013, 17:25
bigagsl schrieb:sorry, jede form von SUV cabrio ist und bleibt hässlich. selbst beim evoque

moment - nur SUV, oder alle die etwas höher sind?

30.01.2013, 08:56
Guten Morgen! 
Ich hab etwas Neues für den Showroom! Aber hatte noch nicht die Gelegenheit, gute Bilder zu machen. Wer den Showroom von GOTONIGHT MINI S in letzter Zeit verfolgt hat, weiß was kam. Und ich find's ziemlich cool.
@Karo: sorry dass ich bisschen hinterherhink..

Ich hab etwas Neues für den Showroom! Aber hatte noch nicht die Gelegenheit, gute Bilder zu machen. Wer den Showroom von GOTONIGHT MINI S in letzter Zeit verfolgt hat, weiß was kam. Und ich find's ziemlich cool.

@Karo: sorry dass ich bisschen hinterherhink..
30.01.2013, 15:23
Hat schon mal jemand den Innenraum vom R56 auseinander gebaut? Muss den Sitzheizungs Kabelsatz von der Sicherungsbox zu den beiden Sitzen legen.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer