Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Daxi schrieb:wenn wir uns dann heut Abend nicht sehen können Augenbrauen sag bescheid...

Doch, doch, das ziehen wir jetzt durch ... Zwinkern

Treffpunkt ist klar?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Doch, doch, das ziehen wir jetzt durch ... Zwinkern

Treffpunkt ist klar?

Top Ja alles klar....
bis auf die Tatsache das ich ne Stunde länger arbeiten muss... Confused
17 Uhr Verteiler Richtung A4

[Bild: sigpic7233.gif]

Ich glaub langsam echt ich werd hier überwacht eek!
Geheimnis Hab mich eben total aufgeregt weil der Muppet wieder mit irgend nem Mist ankam den ich machen soll und dass ich jetzt echt mal wieder n Gespräch führen muss, da klingelt 5min später das Telefon und er schnauzt dass er sich das jetzt selbst zieht, er habe selbst nen Report dafür gefunden eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich glaub langsam echt ich werd hier überwacht eek!
Das wär ja nicht so doll, aber schön wenn sich die Muppets selbst bewegen können Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Joona schrieb:Ich hab "Fürchtetee" gelesen Kugeln vor Lachen
Ich könnte Dir Holunder-Minze oder Ingwer-Zitrone anbieten Heißer Kaffee
Krank?

Überleg grad ob ich heut auf Krawall aus bin oder ob ich diese bescheuerte Mail, die ich gerade bekommen haben, mit buddhistischer Ruhe einfach ignoriere Schimpfen Oommm

Meld! Den Holunder-Minze würd ich nehmen...Devil! Ingwer-Zitrone fristet auch noch ein Dasein am Schreibtisch...

Joona schrieb:Ich glaub langsam echt ich werd hier überwacht eek!
Geheimnis Hab mich eben total aufgeregt weil der Muppet wieder mit irgend nem Mist ankam den ich machen soll und dass ich jetzt echt mal wieder n Gespräch führen muss, da klingelt 5min später das Telefon und er schnauzt dass er sich das jetzt selbst zieht, er habe selbst nen Report dafür gefunden eek!

Yeeeaaayyy... all hail to the micromanager Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Jetzt werd ich - ohne weiteres Zutun - aufm Flur ignoriert, jetzt hab ich's geschafft Devil!
Ich such jetzt die Kamera bzw. das Mikrofon hier im Büro Ist mir suspekt

Joona schrieb:Jetzt werd ich - ohne weiteres Zutun - aufm Flur ignoriert, jetzt hab ich's geschafft Devil!
Ich such jetzt die Kamera bzw. das Mikrofon hier im Büro Ist mir suspekt

eek!Lol ... oder es liest jemand hier mit Devil! Fährt jemand bei euch seit kurzem einen MINI?

2x nein Lol

Joona schrieb:2x nein Lol

Na gut bei deiner Sig... trägst du vielleicht sowas? Lol

Wat? Head Scratch Was trag ich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand