02.02.2013, 14:56
stangerous schrieb:Sieht klasse aus, Fabio!
Gut, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Halter verbaut hast. Wie bist du denn nun an die seitlichen Schrauben gekommen, mit denen der Aero-Diffusor an der Heckschürze befestigt ist?
Hey Simon !
Danke noch mal für alles und sorry das ich bisher keine Zeit hatte dir zu Antworten. Hab einfach drauf los gemacht und hat super geklappt.
Ja die wollte ich umbedingt verbauen. Sonst hätte ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich mal Flott auf der Autobahn unterwegs wäre das sich der schöne Diffusor mal verabschiedet.
Ähm ich hab mich unters Auto gelegt, Auto war ja hinten hochgebockt, dann versucht einiges maßen den Kopf hoch zu bekommen und die Lampe eingestellt und dann mit dem Schraubenzieher die Schraube gelockert ( und mit ner Zange) und als sie erst mal lose war, hab ich sie mit den Fingern und wenn sie kurz geklemmt hat mit der Zange raus drehen können. Hatte beide in ca. 5 min draußen, muss gestehen ich hab am Tag vorher schon mal geschaut wie die verbaut sind und wie ich die am schlausten entfernen kann. Von daher gings Dienstag dann recht flott. Hätten sie von BMW etwas geschickter lösen können meiner Meinung nach.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl