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NO.1COOPER schrieb:Wird wohl leider noch etwas dauern... 
Will doch nur in Euren "Knallbüchsenclub" eintreten 
Dann sollten wir bei der nächsten Ausfahrt die Knallbüchsen strategisch verteilen damit die Umwelt mehr davon hat.....

Ich bin gespannt was das Röhrchen beim Dicken rauszaubert.
Born with a heart of steel
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mirooster schrieb:Dann sollten wir bei der nächsten Ausfahrt die Knallbüchsen strategisch verteilen damit die Umwelt mehr davon hat..... 
Ich bin gespannt was das Röhrchen beim Dicken rauszaubert.
http://www.youtube.com/watch?v=_v2S25pkujA
was meinst mirooster, sollt ich da noch n rennkat einpflanzen ?
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hy , mal ne frage durch den wegfall des vsd mittels rohr ersatz ,wie ist das muss man da mit leistungsverlust rechnen ???
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lucas40 schrieb:hy , mal ne frage durch den wegfall des vsd mittels rohr ersatz ,wie ist das muss man da mit leistungsverlust rechnen ???
Das würde mich auch mal interessieren...
Lg Dominic
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Underground-GP2 schrieb:Das würde mich auch mal interessieren... 
Lg Dominic
Das Nadelöhr dürfte der Vorkat sein. Ich denke nicht, dass der VSD danach noch so viel ausmacht...
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z3r0 schrieb:Das Nadelöhr dürfte der Vorkat sein. Ich denke nicht, dass der VSD danach noch so viel ausmacht...
Vorkat beim N16/N18?
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lindiman schrieb:Vorkat beim N16/N18? 
Ich hab N14!
Ist ein Katgehäuse aber zwei Kats. EU5/6 geht nicht ohne Vorkat
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AWSTylezz schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=_v2S25pkujA
was meinst mirooster, sollt ich da noch n rennkat einpflanzen ? 
Richtig genial!

Steht bei mir auch so gut wie an

aber hinten spielt der Remus den Ton
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