05.02.2013, 21:54
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..."
05.02.2013, 21:54
Mogelpackung schrieb:los, komm her. Gegen mich hast du keine Chance
der alte Mann ich schlag doch keine alten Herren die nicht im Training sind
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
05.02.2013, 21:55
bluepoint schrieb:Alle weg
oh nein, Kleiner
05.02.2013, 21:55
kiki65 schrieb:guten abend die spätschicht ist da
Guten Abend
05.02.2013, 21:56
bluepoint schrieb:der alte Mann ich schlag doch keine alten Herren die nicht im Training sind
warte mal ab, wenn der Frühling kommt - dann steh ich wieder voll im Saft
Mogelpackung schrieb:oh nein, Kleiner
du brauchst aber ganz schön lange schon eingeschlafen ach ne das macht das alter
Mogelpackung schrieb:warte mal ab, wenn der Frühling kommt - dann steh ich wieder voll im Saft
in O- oder Apfelsaft
05.02.2013, 21:57
bluepoint schrieb:So und hier kommt der Sturm
bin aufgebürstet hatte einen sch.. Tag
ach hätte ich fast vergessenguten Abend
ich halte dagegen Schätzelein .......mit
und Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
bluepoint schrieb:du brauchst aber ganz schön lange schon eingeschlafen ach ne das macht das alter
sprich mit mir deutsch, dann versteh ich dich auch
bluepoint schrieb:Guten Abend
huhu, war wohl heute öfter ne "Sturmwarnung" lach
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

gebürstet hatte einen sch.. Tag
guten Abend