rushQ schrieb:Dei Kischtle (Schwäbisch) gefällt mir auch super gut!
Was ich allerdings ändern würde, die Scheinwerfer Umrandung vorn und hinten in Schwarz glanz Lackieren/Folieren.
Damit habe ich auch sehr sehr lange beschäftigt. Es gibt doch einige Photoshop profis unter uns, vielleicht macht mal einer Beispiel.
Ich finde die weissen Umrandungen lockern einbisschen die Gesamtoptik und bei schwarz wären es wiederrum zu extrem. Ich müsste es mal ausprobieren und live betrachten
Cuuper schrieb:Wir werden / sollten mal eine kleine WE Ausfahrt zu unseren Nachbarn machen !! 

MACHT DAS BITTEEEE...

coupe58 schrieb:Jaa! Aber erst im August oder so, wenn ich meine Pappe wieder habe
... In der Schweiz haste wenigstens die Möglichkeit das gegebene Alpenpanorama zu genießen weil man eh nicht schnell fahren kann! Hat auch nen gewissen Vorteil!
@Ufi, hast noch was geplant oder ist Schicht im Schacht?? Hast auch was an der Leistung gemacht??
Ok, Sommer ist noch besser
Ich bin leider noch nicht mit den Änderungen und Anpassungen ganz am Ziel...

Äusserlich werde ich irgendwann mal die Türgriffe, Beltline und den Tankdeckel noch folieren/lackieren lassen, alles in schwarz glanz natürlich.
Breitere Viper Streifen à la "der Odin" sind auch noch in Planung

die müssten dann vorne und hinten auch bis ganz nach unten laufen. Weiss noch nicht ganz, ob ich die Streifen matt oder auch in glanz will?!?
Ich habe bald 80tsd km mit dem JCW. Lohnt es sich noch, an der Motorleistung was zu ändern? Obwohl ich hier 1km von mir entfernt die
IQ Sportgarage habe, welche schon mehrere MINI`s auf 240-250PS optimiert haben. Auch DHM Performence wäre eine Option.

Mal schauen, wie spontan meine Entscheidung wieder fallen wird
Was ich unbedingt ändern möchte, ist die MUSIK-/SOUNDANLGE!!
Das HIFI System ist nicht mehr ertragbar... Da bin ich momentan noch mit F
ortissimo in den Nähe vom Bodensee noch in Kontakt.