Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Big-Boody schrieb:Ich muss mal kurz abweichen vom Thema und was ansprechen was mir auf dem Herzen liegt:
Ich komm nicht in mein Auto rein weil die Scheiben eingefroren sind!!und ich muss zur Arbeit!!!
Durch den Kofferraum kraxeln. Wenn du keinen Hatch oder Clubman hast: Gelenkig werden!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Also meine Scheiben sind im Winter auch oft eingefroren und fahren nicht runter, aber die Tür bekomme ich trotzdem noch auf. Man muss nur etwas vorsichtiger sein.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
PLAYLIFE schrieb:Durch den Kofferraum kraxeln. Wenn du keinen Hatch oder Clubman hast: Gelenkig werden!
Hihi, sei nicht so gemein

Mangelnde Gelenkigkeit kann schließlich mit Durschlagskraft ausgeglichen werden.
Biste nun eigentlich noch reingekommen, in den hübschen kleinen?
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Guten Morgen liebe Schäfchen!

Also das Fahrwerk ist gestern angekommen.

Die Bestellung bei Forge ist gemacht.

Sobald die Sachen da sind werd ich noch ein paar Schläuchlein und ein BOV einbauen, und dann geht's auf eine Testfahrt. Beim Wendepunkt wird dann das B16 eingebaut, eingestellt und alles vermessen, und dann geht's auf den Heimweg. Da wird sich die Tigress aber freuen.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 1 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Danke für das Feedback.
Wie sagt man doch so schön? Gschmacksach wie's Hosesch... 
Klär mich mal über die Auflagen auf. Wenn im Gutachten was davon drinsteht muss man das doch auch entsprechend umsetzen, ansonsten darf man die Felgen nicht im Straßenverkehr fahren, oder nicht? Die Auflagen haben ja auch irgendeinen Ursprung (z.B. dass das Rad nirgends kratzt oder so), und wenn man sich dann nicht daran hält würde das doch u.U. Rad und/oder Fahrzeug beschädigen oder nicht?
Ich weiß nur dass es die Auflagen gibt die man einhalten muss wenn man die Felgen eintragen lassen will. Alles was ich noch dazu wissen muss müsst ihr mir jetzt sagen. 
Wenn deine Reifen freigängig sind ohne zu bördeln oder am Radhaus was zu machen, musst du auch nix machen....
Die müssen freigängig sein und genug Abstand zu den Federbeinen haben dann gibt's auch kein Problem!
•
Ja irgendwann gegen Mittag!
•
Ich hoffe du sorgst vor, dass das nicht vor deinem nächsten
Stammtischbesuch passiert.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Will jemand paar Videospiele? Da hat einer gerade ein Schnäppchen bei eBay.
http://www.ebay.com/itm/OVER-30-years-of...7e82d%253D
•
Big-Boody schrieb:Ich muss mal kurz abweichen vom Thema und was ansprechen was mir auf dem Herzen liegt:
Ich komm nicht in mein Auto rein weil die Scheiben eingefroren sind!!und ich muss zur Arbeit!!!
So, jetzt hats mich erwischt. Ich komm nicht mehr weg, weil die Bremse fest ist.
•
Weisst Shawn schrieb:So, jetzt hats mich erwischt. Ich komm nicht mehr weg, weil die Bremse fest ist.

Dann fahr mit angezogne Handbremse. Liegst in jeder Kurve im Drift
Das ist der Nachteil bei einem WE(Ausfahrt-MINI). In Zukunft ohne gezogene Handbremse dauerparken
•