Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
GOTONIGHT MINI S schrieb:Also Leute, wenn ihr das wirklich Ernst meint eine Ausfahrt in die schöne Schweiz zu durchführen, dann seid ihr wirklich herzlich Willkommen!!!
Könnte dann auch mit der schweizer mini-power-club was arrangieren und eine tolles MINI Treffen organisieren.
Na dann , fängt schon mal an zu planen !
Das wäre doch mal eine Super Sache ! ,
GOTONIGHT MINI S schrieb:Nun, so sieht meiner noch mit den Winterfelgen aus:
Den weissen Rand liess ich mal vor 3 Jahren machen, sehr wahrscheinlich werden die auf den nächsten Winter wieder ganz schwarz!
Was haben denn so viele gegen farbige Ränder auf den Felgen? Ich find das hübsch wenn es in Wagenfarbe ist. Vor allem wenn der Rest der Felge schwarz ist.
YoYoFreakCJ schrieb:Was haben denn so viele gegen farbige Ränder auf den Felgen? Ich find das hübsch wenn es in Wagenfarbe ist. Vor allem wenn der Rest der Felge schwarz ist.
Also mir gefällts auch total. Passt gut deinem Konzept
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.