Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Ich schlage für März Magdeburg vor Sonne
http://www.us-play.com/magdeburg/restaurant.php

Am besten am 16.03. Da muss ich eh arbeiten und den Paceman auf die Öffentlichkeit loslassen. Danach irgendwas machen und dann eben ins Chicagos. Wer ist dabei?

Anmeldungen bitte hier:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...3-3-16&c=1

... für Februar könnten wir auch noch was gebrauchen Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich schlage für März Magdeburg vor Sonne
http://www.us-play.com/magdeburg/restaurant.php

Am besten am 16.03. Da muss ich eh arbeiten und den Paceman auf die Öffentlichkeit loslassen. Danach irgendwas machen und dann eben ins Chicagos. Wer ist dabei?

... für Februar könnten wir auch noch was gebrauchen Pfeifen

März klingt gut da bin ich wahrscheinlich dabeiYeah!

Februar weiß ich noch nichtConfused

Irgendwann mach ich dann auch nochmal nen st in L, dann ist wenigstens einer dabei der in L wohntDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:März klingt gut da bin ich wahrscheinlich dabeiYeah!

Februar weiß ich noch nichtConfused

Irgendwann mach ich dann auch nochmal nen st in L, dann ist wenigstens einer dabei der in L wohntDevil!

Top Super, hab den Anmeldelink jetzt auch hinzugefügt Sonne

Und für einen Stammtisch in Leipzig inklusiver Leipziger MINI-Fahrer wäre ich auch Muhaha Nur nicht gleich wieder im Februar Lol

Och manno... Am 16.3. spiele ich im Harz... Und am 16.2. hab ich das Studio ausgebucht...
Aber nach mir kann man leider nie gehn Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

also bei Magdeburg bin ich auch definitiv raus Confused

Am Freitag ist spontan MOC-Stammtisch in Dresden:

Freitag, 8.2.13,19:00 Uhr mal wieder im PaddyFoleys auf der Schandauer Straße

So reiset an! Sonne

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Hi.

Also nochmal hier:

Am 16. oder 23.02. wär doch mal ein Chemnitzer ST schön, oder? Vielleicht Vapiano, Sushi oder der altbeliebte Mexikaner "MAMA Joe's"? - Für Jan: Da, wos lecka scharfe Soße gab... :-D

Was denkt ihr? Yeah!

Scharfe Soße ist ein Argument, nur leider an beiden Terminen schon verplant. Leider.

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:Scharfe Soße ist ein Argument, nur leider an beiden Terminen schon verplant. Leider.

pffffffff...

die_Katze schrieb:Hi.

Also nochmal hier:

Am 16. oder 23.02. wär doch mal ein Chemnitzer ST schön, oder? Vielleicht Vapiano, Sushi oder der altbeliebte Mexikaner "MAMA Joe's"? - Für Jan: Da, wos lecka scharfe Soße gab... :-D

Was denkt ihr? Yeah!

bei mir das Gleiche, beide Tage nicht mehr frei Traurig

Aber kommt doch zumindest am Freitag mit rum - DD is ja fast Chemnitz Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand