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Ist normal. Im stand saugt der Motor mehr als der Kompressor fördert
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ok, aber warum macht er dann so probleme, wenn ich in den 6 schalte
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Vllt das Übersetzungsverhältnis des 6. Gangs?
Beim 1er ist der 6. ein Spritspargang, der 5. zieht besser.
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Shaby schrieb:ok, aber warum macht er dann so probleme, wenn ich in den 6 schalte
Hast Du die Bypassklappe mal gecheckt?
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mirooster schrieb:Hast Du die Bypassklappe mal gecheckt?
nein wie kann ich die abchecken
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Wie äußern sich die Probleme denn ?
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steht auf Seite 3.
Hab im 6 Gang einen Leistungsverlust, im 5 zieht er bis 230km/h sobald er in den 6 schaltet(Automatik) geht die Nadel runter auf 200-215 und er zieht nicht mehr so wie im 5.... warum?
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Shaby schrieb:Hab im 6 Gang einen Leistungsverlust, im 5 zieht er bis 230km/h sobald er in den 6 schaltet(Automatik) geht die Nadel runter auf 200-215 und er zieht nicht mehr so wie im 5.... warum?
Ich finde es überhaupt erstaunlich, dass dein MCS im 5. Gang bis 230km/h zieht!
Mein JCW rennt im 5. Gang schon bei ca. 210 in den Begrenzer!
Kann mich mal einer aufklären???
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Shaby schrieb:aja klar, hab ein kleinen Pulley verbaut, PreKat raus und MTH-Software der GP LLK bringt ja keine Leistung aber den hab ich auch.
Ich glaube wenn er im 6 noch etwas mehr gehen würde könnte er auch mehr km/h fahren....
Die Vmax wird beim Mini nur im 5. erreicht. Der 6. ist ein "Spritspargang". Das er dann aber so an KM/H verliert ist schon komisch, er sollte sie wenigstens halten.
Steht was im Fehlerspeicher?
Die Bypassklappe ist rechts neben/unter dem LLK. Wenn die Feder ausgeleiert ist gibt es Probleme mit dem Ladedruck. Sollte bei Dir aber nicht der Fall sein, das merkst Du in jedem Gang. Aber prüfen kann man die mal wenn der Motor über 100.000 km hat.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 15:30 von
mirooster.)
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