Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
GOTONIGHT MINI S schrieb:Mein Ziel ist es grundsätzlich nicht den Effekt eines GP2 zu erzeugen, finde aber dass die roten Lufteinlässe den MINI noch frecher, fast schon provokanter darstellen würden. Zusätzlich wäre es eine super Kombination mit den JCW Bremsen
Michi! schrieb:Der hat das Gitter, in der Lufthutze, in rot!
Das ist mal originell!
Verdammt! Ich dachte ich wär der erste. Steht bei mir noch aus, aber kommt definitiv. Genauso wie die Chromeinfassungen der Xenonbrenner in den Scheinwerfern.
Aber jetzt seh ich immerhin dass die Farbe im Gitter kaum raussticht.. schade eigentlich.
YoYoFreakCJ schrieb:Verdammt! Ich dachte ich wär der erste. Steht bei mir noch aus, aber kommt definitiv. Genauso wie die Chromeinfassungen der Xenonbrenner in den Scheinwerfern.
Aber jetzt seh ich immerhin dass die Farbe im Gitter kaum raussticht.. schade eigentlich.
Hey michi, gut erkannt
YoYo, live sticht das Rot in der Lufthutze richtig heraus! Glaub mir, es lohnt sich...
So sieht der MINI wie der aus!!!
YoYoFreakCJ schrieb:Verdammt! Ich dachte ich wär der erste. Steht bei mir noch aus, aber kommt definitiv. Genauso wie die Chromeinfassungen der Xenonbrenner in den Scheinwerfern.
Kommt vielleicht auch'n bisschen auf den Winkel der Sonneneinstrahlung an!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.