Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scarface0664 schrieb:Wäre eine Überlegung Wert auch die Felgen zu behalten und ihn runter zu setzen. Bei dir hab ich jetzt gesehen (auch weil deiner eine ähnliche Farbe hat wie meiner) das es auch so gut aussieht.
Oder gleich Neue Felgen mit aber breiteren Reifen.
Ich glaub ich muss mir im Frühjahr erstmal ne Woche Urlaub nehmen Wieder was fürs Update2013 angekommen!! Die weissen Spiegelkappen Bei uns im Keller siehts aus wie beim gut sortierten MINI-Teilehändler...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 18:22 von Cappo.)
Cappo schrieb:Ich glaub ich muss mir im Frühjahr erstmal ne Woche Urlaub nehmen Wieder was fürs Update2013 angekommen!! Die weissen Spiegelkappen Bei uns im Keller siehts aus wie beim gut sortierten MINI-Teilehändler...
Hab den halben Keller voll und warte auf besseres Wetter...schwarzer Grill, weisse Spiegelkappen, Coroplast (für die Beltline), deine Bremssättel + FoliatecLack und Temperaturbeständigen Klarlack sowie neue Bremssattelaufkleber (die werden vo dem Einbau nämlich noch schön aufgehübscht) , die Brembo Beläge und die gelochten Scheiben liegen auch noch da^^ , die S-Spokes werden ja weiss glänzend Pulverbeschichtet...hat mein Spezl schon mal fein abmontiert. Werd ich dann die Tage zusammen mit ihm zum Pulvern bringen....
Und sonst weisst ja wie`s iss....alle warten auf den Frühling
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.