Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Es gibt aber noch einen guten und passgenauen llk aus
England mit dem Namen airtec , den fahren viele im Ford Focus
Und sind sehr zufrieden . Preisleistung ist
Uwe89 schrieb:Es gibt aber noch einen guten und passgenauen llk aus
England mit dem Namen airtec , den fahren viele im Ford Focus
Und sind sehr zufrieden . Preisleistung ist
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
dynamic-automotive schrieb:für den R60 gibt es auch hier nichts....
Da du dich ja mit der Materie beruflich befasst, sag uns doch mal was der Unterschied der verschiedenen OEM LLK ist
17512751277 verbaut in allen N14/N18 MCS und JCW ausser dem R60 JCW
17517632764 verbaut nur im R60 JCW
17518506904 verbaut in sämtlichen Dieseln
Da die Aufnahme der LLK am Auto aus Kostengründen kaum anders ist, kann es nur das Netz bzw. dessen Grösse sein.
Hast du dazu Masse und weitere Angaben?
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
spg schrieb:Da du dich ja mit der Materie beruflich befasst, sag uns doch mal was der Unterschied der verschiedenen OEM LLK ist
17512751277 verbaut in allen N14/N18 MCS und JCW ausser dem R60 JCW
17517632764 verbaut nur im R60 JCW
17518506904 verbaut in sämtlichen Dieseln
Da die Aufnahme der LLK am Auto aus Kostengründen kaum anders ist, kann es nur das Netz bzw. dessen Grösse sein.
Hast du dazu Masse und weitere Angaben?
Zumindest von den Maßen (Netz weiß ich nicht) sind alle gleich, bis auf den LLK vom R60 JCW, der ist größer.
Daher auch dieser Thread, wüsste mal gerne, wie groß der ist.
Hallo,
wir haben ab Mittwoch ein paar Tage einen Countryman JCW da, um diesen mit unserem 270 PS Leistungskit auszustatten. Ich werde euch dann Fotos der beiden Ladeluftkühler machen und hochladen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013, 18:38 von dynamic-automotive.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.