Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Stefz schrieb:Es war Fasching, mein Kater lag gestern als ich heim kam halbtot in der Ecke...zum Glück war mein Tierarzt trotz Fasching im Dienst und Männe muss wahrscheinlich noch bis Ende der Woche in der Klinik bleiben...
fasching ist ja bald vorbei

.

was warn mit deinem kater??
ouh mann...das ist ja noch ne weile

. so schlimm noch
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
webslinger schrieb:fasching ist ja bald vorbei
.
was warn mit deinem kater??
ouh mann...das ist ja noch ne weile
. so schlimm noch 
er hat die ganze Bude vollgekötzt, ließ sich nicht anfassen und war total lethargisch...
sie hat ihm dann 2 Spritzen gegeben und untersucht, der Bauchraum war sehr hart.
ich hab ihn dann wieder mit heim genommen und sollte ihm Thunfisch geben zu essen. Der war heute morgen dann auch aufgemampft....
Ich glaub es ging ihm wieder besser... er ist halt schon 14, da kann sowas auch mal schnell anders ausgehen
und bei Marcus wollen die Ärzte kein Risiko eingehen...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
•
Born with a heart of steel
•
mirooster schrieb:Aha, die Genießer Ecke..... 

jo, ist der pausenraum hier. haben die irgendwie als projekt so selbst alles gemacht. mit nespresso in kontakt getreten und scheint sich bis jetzt gelohnt zu haben was ich so mitbekomme. die ist ja geleased.
•
webslinger schrieb:
jo, ist der pausenraum hier. haben die irgendwie als projekt so selbst alles gemacht. mit nespresso in kontakt getreten und scheint sich bis jetzt gelohnt zu haben was ich so mitbekomme. die ist ja geleased.
Der Raum sieht zumindest schick aus. Hier haste nur ne kleine Küche in grau/weiß.....
Hab ich auch schon gehört das Nespresso im Geld schwimmt, kein Wunder bei den Preisen der Kapseln. Allerdings ist das Gesöff auch gut....
Born with a heart of steel
•
mirooster schrieb:Der Raum sieht zumindest schick aus. Hier haste nur ne kleine Küche in grau/weiß.....
Hab ich auch schon gehört das Nespresso im Geld schwimmt, kein Wunder bei den Preisen der Kapseln. Allerdings ist das Gesöff auch gut.... 
stimmt das ist er. echt net gemacht.

so ne kleine grau/weiß küche haben wir auch so ist's nicht
kann ich mir gut vorstellen dass die in geld schwimmen.
ich kann da net mitreden..bis auf den probe cappu mit dem falsch wirkenden schaum hatte ich keinen.
ich hab vor dem vollautomaten daheim so gut wie nie kaffee getrunken. war ein geburtstagsgeschenk an meine freundin...seit wir den haben trink ich mehr als sie
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
webslinger schrieb:Moin Moin!
Dat wirkt nur so.....die Lichter hinten sind zu hell und das eierfön hat irgendwie abgedunkelt. Ich hätte mich halt in die andere Ecke stellen müssen damit's Licht eher hinter mir ist ^^
Na dann hab ich nix gesagt

, und solange der Kaffe schmeckt
Mit der Nespresso kann man aber nix falsch machen, nur für zu hause ist es zu teuer und da finde ich meinen Vollautomaten auch besser.
Mir erging es genauso wie dir, bis vor 3 Jahren bin ich Kaffe immer aus dem weg gegeangen. Dann kam meine Frau und seit dem will ich morgens nicht mehr drauf verzichten
•