Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht

Stefz schrieb:Es war Fasching, mein Kater lag gestern als ich heim kam halbtot in der Ecke...zum Glück war mein Tierarzt trotz Fasching im Dienst und Männe muss wahrscheinlich noch bis Ende der Woche in der Klinik bleiben...Traurig

fasching ist ja bald vorbei Top. eek! was warn mit deinem kater??
ouh mann...das ist ja noch ne weile Sad. so schlimm noch Confused

webslinger schrieb:fasching ist ja bald vorbei Top. eek! was warn mit deinem kater??
ouh mann...das ist ja noch ne weile Sad. so schlimm noch Confused

er hat die ganze Bude vollgekötzt, ließ sich nicht anfassen und war total lethargisch...
sie hat ihm dann 2 Spritzen gegeben und untersucht, der Bauchraum war sehr hart.
ich hab ihn dann wieder mit heim genommen und sollte ihm Thunfisch geben zu essen. Der war heute morgen dann auch aufgemampft....
Ich glaub es ging ihm wieder besser... er ist halt schon 14, da kann sowas auch mal schnell anders ausgehen Augenrollen

und bei Marcus wollen die Ärzte kein Risiko eingehen...Ich bin so deprimiert

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:er hat die ganze Bude vollgekötzt, ließ sich nicht anfassen und war total lethargisch...
sie hat ihm dann 2 Spritzen gegeben und untersucht, der Bauchraum war sehr hart.
ich hab ihn dann wieder mit heim genommen und sollte ihm Thunfisch geben zu essen. Der war heute morgen dann auch aufgemampft....
Ich glaub es ging ihm wieder besser... er ist halt schon 14, da kann sowas auch mal schnell anders ausgehen Augenrollen

eek! mmmm leckere vorstellung ^^
was alles so passieren kann. wir haben ja selbst keine haustiere...kenn sowas nicht. aber schön wenn es ihm wohl nach lecker thunfisch besser geht Top

Zitat:und bei Marcus wollen die Ärzte kein Risiko eingehen...Ich bin so deprimiert

Confused hoffe mal dass das bald wird.

webslinger schrieb:Zu Hause haben wir nen kleinen Vollautomaten. Da mache ich mir mal ganz gerne nen Kaffee und schäume mir auch mal die Milch auf^^
Lol meinst oberpowered Wink

Anbei mal ein Bild von der hier auf der Arbeit

[attachment=58551]

Is net so dolle geworden Pfeiff

Aha, die Genießer Ecke..... Zwinkern

Stefz schrieb:die Hoffnung stirbt zuletzt Seufzen

Traurig nicken Die Männer werden sich wieder aufrappeln......

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Aha, die Genießer Ecke..... Zwinkern

Lol jo, ist der pausenraum hier. haben die irgendwie als projekt so selbst alles gemacht. mit nespresso in kontakt getreten und scheint sich bis jetzt gelohnt zu haben was ich so mitbekomme. die ist ja geleased.

webslinger schrieb:Lol jo, ist der pausenraum hier. haben die irgendwie als projekt so selbst alles gemacht. mit nespresso in kontakt getreten und scheint sich bis jetzt gelohnt zu haben was ich so mitbekomme. die ist ja geleased.

Der Raum sieht zumindest schick aus. Hier haste nur ne kleine Küche in grau/weiß.....
Hab ich auch schon gehört das Nespresso im Geld schwimmt, kein Wunder bei den Preisen der Kapseln. Allerdings ist das Gesöff auch gut.... Zeitung lesen

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Der Raum sieht zumindest schick aus. Hier haste nur ne kleine Küche in grau/weiß.....
Hab ich auch schon gehört das Nespresso im Geld schwimmt, kein Wunder bei den Preisen der Kapseln. Allerdings ist das Gesöff auch gut.... Zeitung lesen

stimmt das ist er. echt net gemacht. Top
so ne kleine grau/weiß küche haben wir auch so ist's nicht

kann ich mir gut vorstellen dass die in geld schwimmen.
ich kann da net mitreden..bis auf den probe cappu mit dem falsch wirkenden schaum hatte ich keinen.
ich hab vor dem vollautomaten daheim so gut wie nie kaffee getrunken. war ein geburtstagsgeschenk an meine freundin...seit wir den haben trink ich mehr als sie Lol

Winke 02 Hallo zusammen

webslinger schrieb:Zu Hause haben wir nen kleinen Vollautomaten. Da mache ich mir mal ganz gerne nen Kaffee und schäume mir auch mal die Milch auf^^
Lol meinst oberpowered Wink

Anbei mal ein Bild von der hier auf der Arbeit

[attachment=58551]

Is net so dolle geworden Pfeiff

Ganz schön Dunkel eure Kaffeecke da, Da würd ich deprie werden, auch wenn die Wand genz schick aussieht Mr. Orange

Stefz schrieb:er hat die ganze Bude vollgekötzt, ließ sich nicht anfassen und war total lethargisch...

und bei Marcus wollen die Ärzte kein Risiko eingehen...Ich bin so deprimiert

Ohje Steffi, du bist ja nur von Kranken umgebeben. Dat wird schon wieder. Da kann man ja alles nur wünsche, dass es bald wieder besser geht. Den Marcus scheint es ja echt übel getroffen zu haben.

Und wegen der Katze mach dir keinen Kopf, unsere ist schon 21 Sonne
Da kann also noch bissi was dazukommen.

WüstenFuchs schrieb:Winke 02 Hallo zusammen

Ganz schön Dunkel eure Kaffeecke da, Da würd ich deprie werden, auch wenn die Wand genz schick aussieht Mr. Orange

Moin Moin! Winken

Lol Dat wirkt nur so.....die Lichter hinten sind zu hell und das eierfön hat irgendwie abgedunkelt. Ich hätte mich halt in die andere Ecke stellen müssen damit's Licht eher hinter mir ist ^^

webslinger schrieb:Moin Moin! Winken

Lol Dat wirkt nur so.....die Lichter hinten sind zu hell und das eierfön hat irgendwie abgedunkelt. Ich hätte mich halt in die andere Ecke stellen müssen damit's Licht eher hinter mir ist ^^

Na dann hab ich nix gesagt Devil!, und solange der Kaffe schmeckt Top

Mit der Nespresso kann man aber nix falsch machen, nur für zu hause ist es zu teuer und da finde ich meinen Vollautomaten auch besser.
Mir erging es genauso wie dir, bis vor 3 Jahren bin ich Kaffe immer aus dem weg gegeangen. Dann kam meine Frau und seit dem will ich morgens nicht mehr drauf verzichten He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand