12.02.2013, 11:05

letzter Faschings-/Krapfen Tag

Passion schrieb:Gute Besserung Chris!
Wie hast du das angestellt?

MC1275 schrieb:So, mal eben über 1300km an zwei Tagen abgespultja Zeit wirdstotal am Arsch, morgen gibts mal n Showroom

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

Passion schrieb:Gute Besserung Chris!
Wie hast du das angestellt?
MC1275 schrieb:So, mal eben über 1300km an zwei Tagen abgespultja Zeit wirdstotal am Arsch, morgen gibts mal n Showroom
Gelber_Chris schrieb:da ich mit der rechten Hand ja etwas eingeschränkt bin komm ich mir vor wie ein Bewegungsdepp
MC1275 schrieb:Jaaa ich lebe
Showroom kommt im Laufe des Tages denk ich, will das jetzt erstmal mit den Standlichtern hinbekommen, das wurmt mich
Und ich hab immernoch keine Ahnung für einen neuen Nickname, meiner passt ja nicht mehr und MC1600 ist ja einfallslosVorschläge?
MC1275 schrieb:Jaaa ich lebe
Showroom kommt im Laufe des Tages denk ich, will das jetzt erstmal mit den Standlichtern hinbekommen, das wurmt mich
Und ich hab immernoch keine Ahnung für einen neuen Nickname, meiner passt ja nicht mehr und MC1600 ist ja einfallslosVorschläge?
rushQ schrieb:Kann man den Nickname ändern lassen oder wie?
Hammy schrieb:Möglich ist es, aber nur begründet in Ausnahmefällen!
rushQ schrieb:Maiky?
MC1275 schrieb:Und ich hab immernoch keine Ahnung für einen neuen Nickname, meiner passt ja nicht mehr und MC1600 ist ja einfallslosWetterfeeVorschläge?
BelBlu schrieb:Wetterfee