Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lucky1612 schrieb:ja gut dann kann ich es ja noch verstehen, mein Hund macht leider gerade aus anderen Gründen schlapp Aber er ist inzwischen auch schon 14, was das ganze aber natürlich auch nicht einfacher macht
Das glaub ich dir. Wir mussten unsere andere Hündin im Januar gehen lassen, sie war auch 14 Jahre alt.
Wünsche dir jedoch für ihn, alles Gute und dass er noch mal fit wird.
danke dir, aber wahrscheinlich ist es ein Tumor in der Leber und er frisst schon seit einer woche fast nichts mehr.
Aber egal ich will hier jetzt nicht die stimmung versauen, fangen wir mal mit anderen Themen an
Ich habe mir letzten Freitag erstmal den JCW Spoiler draufgesetzt und morgen kommen dann wahrscheinlich die Sommerreifen drauf und wenn dann alles nach Plan verläuft werde ich am 05.04. im Rahmen der GLP auf die Nordschleife
Ayita schrieb:Sie ist 8 Jahre alt! Aber zu ihrer Entschuldigung sei gesagt, dass sie ein kaputtes Bein hat seit sie 2 Wochen alt war.
Sie wollte nicht mal aufstehen um sich die Fleischwurst zu holen die wir ihr angeboten haben!
Ich war der Zeit schon wieder einkaufen und werde gleich Essen machen, sonst muss die Familie ja hungern!
Würde sagen die Familie und der Hund haben also alles richtig gemacht und lassen sich verwöhnen
Lucky1612 schrieb:Ich habe mir letzten Freitag erstmal den JCW Spoiler draufgesetzt und morgen kommen dann wahrscheinlich die Sommerreifen drauf und wenn dann alles nach Plan verläuft werde ich am 05.04. im Rahmen der GLP auf die Nordschleife
Lucky1612 schrieb:danke dir, aber wahrscheinlich ist es ein Tumor in der Leber und er frisst schon seit einer woche fast nichts mehr.
Aber egal ich will hier jetzt nicht die stimmung versauen, fangen wir mal mit anderen Themen an
Ist schon OK, muss man auch mal schreiben dürfen. Sicher sind muntere Themen schöner, wünsche dir trotzdem alles Gute für deinen Vierbeiner, dass er nicht leiden muss! Und euch viel Kraft.
Lucky1612 schrieb:Ich habe mir letzten Freitag erstmal den JCW Spoiler draufgesetzt und morgen kommen dann wahrscheinlich die Sommerreifen drauf und wenn dann alles nach Plan verläuft werde ich am 05.04. im Rahmen der GLP auf die Nordschleife
Auf jeden Fall!
Erklär uns dein Vorhaben mal!
Brian schrieb: @all
Würde sagen die Familie und der Hund haben also alles richtig gemacht und lassen sich verwöhnen
Ich glaub es auch! Aber heute muss ich mit dem Hund zum Tierarzt, irgendwie hat sie sich die Hinterpfote versaut. Könnte mir ja sonst Langweilig werden. Wahrscheinlich will sie nur wieder Cabrio fahren?
Ja mehr oder weniger zwangsläufig^^
Ich habe letztes jahr meine fahrerlizenz gemacht und bin dann ein vln rennen gefahren dieses jahr werde ich dann auch ein rennen fahren ( da ich mir mehr nicht leisten kann^^) nächstes jahr will ich aber als ersatzfahrer nach dubai zum 24h rennen und dafür brauche ich die internationale Lizenz und deshalb 2 glp rennen
Lucky1612 schrieb:Ja mehr oder weniger zwangsläufig^^
Ich habe letztes jahr meine fahrerlizenz gemacht und bin dann ein vln rennen gefahren dieses jahr werde ich dann auch ein rennen fahren ( da ich mir mehr nicht leisten kann^^) nächstes jahr will ich aber als ersatzfahrer nach dubai zum 24h rennen und dafür brauche ich die internationale Lizenz und deshalb 2 glp rennen
Wow, Respekt!
Habe gerade zwei Bilder vom Händler bekommen. Unser 1er ist da!
Lucky1612 schrieb:Ja mehr oder weniger zwangsläufig^^
wenn du einen Beifahrer brauchst einfach melden, die einfache Lizenz für eine GLP ist ja schnell beantragt und Helm ist ebenfalls vorhanden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.