Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Ich werd noch nicht richtig war mit der neuen A Klasse. Die Zahlen zum Video sind Top wobei ich mal denke das die 6,9 L Verbrauch die von Mercedes angegebenen sein werden.
Muss die A Klasse noch einige male auf der Straße sehen. Bis jetzt nur eine Nachts mal und eine andere auf der anderen Seite der AB. Da kann man sich schlecht ein Bild von machen ^^

Knapp 7l bei 1,5t an Masse? Ich schätze mit einem Durchschnittsverbrauch von 11l darf man sich glücklich schätzen. Wink

PuristenFerkel schrieb:Knapp 7l bei 1,5t an Masse? Ich schätze mit einem Durchschnittsverbrauch von 11l darf man sich glücklich schätzen. Wink

Naja, ist beim MINI ja nicht anders Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Und dann mal noch den CLA mit dem Motor, das wäre der Hammer.
Ich glaub dann wird es für BMW/Mini schwer mich bei der Marke zu halten.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

Von hinten gefällt mir die A-Klasse gar nicht, von vorne daher schon..

Und die schlechte Übersicht hinten raus wurde bei einigen Testberichten stark kritisiert.. Mich wundert das sehr, dass eine Marke wie Mercedes,die doch sehr auf Sicherheit bedacht ist, so etwas billigend in Kauf nimmt.

Ich find den echt schick...wir haben letztens einen A250 mit AMG-Paket auf nem Parkplatz gesehen und da hat sogar mein Weibchen (sonst strickter Stern-Gegner) mich drauf aufmerksam gemacht mit den Worten "boah, der sieht ja toll aus" eek!

Aber ich muss sagen...als Zweitwagen...ola...der Preis Nein, Angst

Werd trotzdem mal ne Probefahrt machen Nägel machen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

wenn ich mercedes fahren will, rufe ich mir ein taxiDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:wenn ich mercedes fahren will, rufe ich mir ein taxiDevil!

Dann kannste aber anstattn Stern n Blitz erwischen..Pfeifen

... jedenfalls kommt keinen Mini als Taxi Zwinkern

Finde die Verjüngungskur der A-Klasse, vom Rentnertransporter mit altersgerechter Sitzhöhe zum schicken Luxusflitzer für Fahranfänger ...
Respekt Mercedes.

Aber die paar hundert Kilos Mehrgewicht ... Lastwechsel ... kann mir nicht vorstellen, dass das mit 'nem Mini vergleichbar ist. Head Scratch

Harri schrieb:.zum schicken Luxusflitzer für Fahranfänger ...

der Mercedes für Fahranfänger? Ich muss irgendwas falsch gemacht haben... eek!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand