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Klein Wutschel schrieb:Das große Problem ist die Bauhöhe.
Die Luft prallt quasi vorn auf den LLK und dann bildet sich ein "Luftstau" , oder wie immer man das nennt.
Sie kommt gar nicht erst korrekt auf die Kühllamellen vom LLK...
Ja gut das könnte man ja mit einem Luftleitblech lösen?!?!
Die komplette Luft aus der Hutze auf den LLK richten, dafür ist sie ja da
GONE FAST>>> R53 JCW
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rushQ schrieb:Ja gut das könnte man ja mit einem Luftleitblech lösen?!?!
Die komplette Luft aus der Hutze auf den LLK richten, dafür ist sie ja da
Man kann immer was probieren.
Nur muss ich mir hier keine Gedanken mehr drueber machen, weil ich dieses Problem nicht mehr habe.
Das wuerde bei Shaby den Eingriff des Bauteilschutz aber auch nicht verhindern, sondern eher bewirken, dass er noch frueher eingreift.
Er hat einfach zu hohe Temperaturen unter der Haube.
Unser "kleinerSchelm" hier, der hat auch ueber sowas gestoent.
Musst mal suchen.
Geht eben etwas schwer fuer mich, da Ich uebers Handy tickere......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013, 07:26 von
Klein Wutschel.)
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Einen Vorschlag (bezueglich des Automatikgetriebes) nach etwas Ueberlegen wieder entfernt, da er eh "Beratungsresistenz " ist.
Zumal ich das vor Monaten schon einmal erwaehnt hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 20:45 von
Klein Wutschel.)
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