15.02.2013, 11:21
La Tatü schrieb:... unser heißgeliebter Pucksack ...
Das Larvenkostüm ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
La Tatü schrieb:... unser heißgeliebter Pucksack ...
Fahrspass schrieb:Das Larvenkostüm ...Jetzt fang' du auch noch damit an... eh ne Unverschämtheit ...
La Tatü schrieb:Jetzt fang' du auch noch damit an- kannst dich mit Joona zusammentun.
Fahrspass schrieb:Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich eine in so ein Ding steckt ... die Vorstellung ist ja ...
Fahrspass schrieb:Und das mit dem 18. Lebensjahr hat wohl eher der Herr Papa erhofft ...Der weiß halt aus eigener Erfahrung, wie Jungs/Männer so ticken
La Tatü schrieb:Ist für mich eh einerlei
- außer, dass ich den Hasen am WE auch dazu verdonnern kann, die Nächte mit mir durchzumachen.
Madame hat sich grad das 1. Mal gedreht - und ich war inner Küche![]()
Liegt da und grinst über beide Backen, stolz wie Oskar, dass sie es geschafft hat ... Verdammt...
(ok, es war nicht wirklich das 1. Mal, hat sie ja schonmal vor einigen Wochen geschafft, aber das waren wohl eher "Unfälle")
La Tatü schrieb:die Schwiegereltern schlagen heute hier auf ...
Fahrspass schrieb:Das Larvenkostüm ...
La Tatü schrieb:Jetzt fang' du auch noch damit an- kannst dich mit Joona zusammentun.
Joona schrieb:... mein Kollege wollte mir grad erzählen Mainz sei in Hessen. Ohman, ich glaubs ja nicht
![]()
Daxi schrieb:Gratuliere.... jetzt beginnt es... in ein paar Wochen kannst Du sie nirgends mehr liegen lassen ohne das sie sich selbständig macht...Na weit wird sie nicht kommendann kann sie fliehen....
Fahrspass schrieb:Heidenei, dann lieber Besuch aus München ...
Fl0 schrieb:So endlich Wochenende. Bis jetzt schaut das Wetter ja nicht so toll aus.Zum Skifahren? Oder hattet ihr wieder eine Tour geplant?