Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

La Tatü schrieb:... unser heißgeliebter Pucksack ...

Das Larvenkostüm ... Ihn Ohnmacht fallen ... eh ne Unverschämtheit ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das Larvenkostüm ... Ihn Ohnmacht fallen ... eh ne Unverschämtheit ... Püh!
Jetzt fang' du auch noch damit an Püh! - kannst dich mit Joona zusammentun.

Wenn ich die Wahl hab' zwischen Kind im Larvenkostüm und ruhigen Nächten und Kind im Schlafsack und unruhigen Nächten, ziehe ich eindeutig das Larvenkostüm vor. Aber das hat sich ja nun erledigt. Der Schlafsack ist seit 3 Tagen im Einsatz. Wink

(wir hatten ja gehofft, wir könnten ihn bis zu ihrem 18. einsetzen ... Pfeifen)

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Jetzt fang' du auch noch damit an Püh! - kannst dich mit Joona zusammentun.

Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich eine in so ein Ding steckt ... die Vorstellung ist ja ... Nein, Angst

Und das mit dem 18. Lebensjahr hat wohl eher der Herr Papa erhofft ... Lol

Fahrspass schrieb:Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich eine in so ein Ding steckt ... die Vorstellung ist ja ... Nein, Angst
Schulter zucken Ich glaub', das ist müßig, das hier weiter zu diskutieren - du hättest als Säugling wsl eh nicht in so ein Ding gepasst. Da hätte gleich ein Mumienschlafsack hergemußt. Devil!

Fahrspass schrieb:Und das mit dem 18. Lebensjahr hat wohl eher der Herr Papa erhofft ... Lol
Der weiß halt aus eigener Erfahrung, wie Jungs/Männer so ticken Pfeifen - aber dann müssten wir sie bis zu ihrem 35. pucken. Muhaha

So, ich schaukel Madame jetzt mal in ihr Nickerchen und mach' mal ein bissl Hausputz - die Schwiegereltern schlagen heute hier auf ... Winken

La Tatü schrieb:Winke 02 Ist für mich eh einerlei Lol - außer, dass ich den Hasen am WE auch dazu verdonnern kann, die Nächte mit mir durchzumachen. Devil!

Madame hat sich grad das 1. Mal gedreht - und ich war inner Küche Schimpfen MotzenPüh!
Liegt da und grinst über beide Backen, stolz wie Oskar, dass sie es geschafft hat ... Verdammt... Püh!Püh!
(ok, es war nicht wirklich das 1. Mal, hat sie ja schonmal vor einigen Wochen geschafft, aber das waren wohl eher "Unfälle"Lol)

Gratuliere.... jetzt beginnt es... in ein paar Wochen kannst Du sie nirgends mehr liegen lassen ohne das sie sich selbständig macht... Devil! dann kann sie fliehen....

[Bild: sigpic7233.gif]

La Tatü schrieb:die Schwiegereltern schlagen heute hier auf ... Winken

Heidenei, dann lieber Besuch aus München ... Pfeifen

Hallo mal eben schnell Winke 02

Fahrspass schrieb:Das Larvenkostüm ...
Totlachen Super Bezeichnung! Top Devil!

La Tatü schrieb:Jetzt fang' du auch noch damit an Püh! - kannst dich mit Joona zusammentun.
Muhaha

Ich muss jetzt grad mal 2min Pause machen, sonst flipp ich aus eek! - mein Kollege wollte mir grad erzählen Mainz sei in Hessen Headbang. Ohman, ich glaubs ja nicht Nen Vogel Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:... mein Kollege wollte mir grad erzählen Mainz sei in Hessen Headbang. Ohman, ich glaubs ja nicht Nen Vogel Augenrollen

Schick ihn doch mal nach Mainz zum shoppen, wenn in Hessen mal wieder kein Feiertag ist ... Devil!

So endlich Wochenende. Bis jetzt schaut das Wetter ja nicht so toll aus.

Daxi schrieb:Gratuliere.... jetzt beginnt es... in ein paar Wochen kannst Du sie nirgends mehr liegen lassen ohne das sie sich selbständig macht... Devil! dann kann sie fliehen....
Na weit wird sie nicht kommen Lol
Aber ist echt beängstigend ... jetzt is' nix mehr mit mal eben auf der Couch liegen lassen und in die Küche huschen. Pfeifen

Das mit dem Drehen hat sie heute doch tatsächlich ein paar Mal gemacht, davon hab' ich aber nur ein einziges Mal live erlebt. Die anderen Male hat sie es immer dann gemacht, wenn ich nicht im Raum war. Püh! Blödes Weib ...

Fahrspass schrieb:Heidenei, dann lieber Besuch aus München ... Pfeifen
F*ck You!
Fl0 schrieb:So endlich Wochenende. Bis jetzt schaut das Wetter ja nicht so toll aus.
Zum Skifahren? Oder hattet ihr wieder eine Tour geplant?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand