16.02.2013, 10:27
Farfalla schrieb:
also um der Gefahr von Pferdefleisch in italienischem Essen aus dem Weg zu gehen, war ich gestern mongolisch speisen
-Team
Farfalla schrieb:
also um der Gefahr von Pferdefleisch in italienischem Essen aus dem Weg zu gehen, war ich gestern mongolisch speisen
James Blond 007 schrieb:ja, Buffet ist hier bei dem auch ... einfach nur genial ... Riesenauswahl und total lecker ... Känguruh ist mein Favorit
… haben wir auch einen um die Ecke ‘‘HIMALAYA‘‘ Mongolisches Buffet … SENSATIONELL
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ja, Buffet ist hier bei dem auch ... einfach nur genial ... Riesenauswahl und total lecker ... Känguruh ist mein Favorit
... hatte ich noch nicht, werde ich mir merken und beim nächsten mal probieren … oh Gott die armen Tiere
James Blond 007 schrieb:sagst du das bei Rindfleisch auch ??? Dann musst du Vegetarier werden... hatte ich noch nicht, werde ich mir merken und beim nächsten mal probieren … oh Gott die armen Tiere
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:sagst du das bei Rindfleisch auch ??? Dann musst du Vegetarier werdenJa … hast ja Recht![]()
Känguruhfleisch ist unvergleichlich zart und einfach nur lecker
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. 
an alle.
-Team