Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kleiner orangener tiger entlaufen...

cremi74 schrieb:Little Tiger (wherever you are)!
neuer ansatz: hat jemand hier beziehungen zum meldewesen (bevorzugt in hessen oder niedersachsen) Confused: Confused: Confused:

da sherlock

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

hallo? Confused

eS schrieb:hallo? Confused
Also ich hab ihn auch nich! Kennt ihn denn jemand persönlich?

Flo

also, ich mach mir echt sorgen um den kleinen:

tiger ist hier ne weile im forum, postet fleissig, baut so eine tolle karte mit viel herzblut und meldet sich ab dem 163sten post abrupt gar nicht mehr. ich bin ja persönlich eher berufsoptimist, aber dazu fallen mir nur drei gründe ein:

a. hat plötzlich keinen bock mehr auf uns gehabt
b. musste hals über kopf das land verlassen
c. was wirklich schlimmes ist passiert

---
ohne 50:50, pulikums- und telefon-joker würde ich sagen:

1. schliesse ich ganz klar aus
2. hätte er ganz sicher noch irgendwie bescheid gesagt
3. im schlimmsten fall hat er ja seinen mini mitsamt sich selbst zerbrezelt?

oder interessiert das hier keinen, dann ZU den thread und ich meld mich hier wieder ab

Ehrlich gesagt, mach ich mir auch schon eine Zeit lang Sorgen.
Jemand, der hier immer fleißig textet und sich auch noch so für die Karte engagiert, kann nicht auf einmal keinen Bock mehr auf uns haben.
Ich habe auch eher das Gefühl, dass da irgendwie was passiert ist.
Aber wie soll man das herausbekommen? Kennt ihn wirklich keiner persönlich? Oder hat 'ne Handy-Nummer? Oder das Nummernschild vom MINI? Vielleicht könnt man ja nochmal alle seine Posts durchforsten?
Ich werd da mal mit anfangen, vielleicht werde ich ja irgendwie fündig.

Bomme

danke bonsai
Mini-Bonsai schrieb:Vielleicht könnt man ja nochmal alle seine Posts durchforsten? Ich werd da mal mit anfangen, vielleicht werde ich ja irgendwie fündig.
die letzten 50 posts hab ich schon durch (ohne einen einzigen hinweis), aber du kannst ja gerne von unten anfangen! Idea

Doc hatte doch zumindest einmal e-Mail Kontakt, was weiß er denn über
ihn?

MacCooper schrieb:Doc hatte doch zumindest einmal e-Mail Kontakt, was weiß er denn über
ihn?

Ich weiß nur soviel: Kurz vor seinem "Verschwinden" sind wir so verblieben,
daß wir uns bald zu einem Spontan-Treffen zusammenfinden. Er wohnt ja wohl nur
etwa 60-70km von mir entfernt. Leider habe ich nicht die genaue Adresse Cry

Er antwortet auch auf keine Mails mehr. Ich habe zwei Mail-Addys von ihm. Ich bin
fast sicher, daß etwas passiert ist Oops!

Cya Oli

Also, ich hab seine Posts grad alle mal überflogen (in der Übersicht). Außer, dass er auf jeden Fall nach Hamm kommen wollte, hab ich nix entdecken können. Ich hatte ja noch gehofft, dass er bei der Nummernschild-Umfrage oder der Aufkleber-Aktion noch da war, aber dies scheint wohl nicht der Fall zu sein.

@doc: Hat er Dir mal sein Nummernschild genannt oder ne Handy-Nr. gegeben? Oder habt ihr euch immer nur gemailt? Kann man über die eMail-Adresse vielleicht irgendwas rausbekommen?

Bomme

Die URL auf der die Karte liegt ist bei Denic registriert. mit Name und Telefon-NR.

Wenn ich wüsste was ich da sagen soll würd sogar ich anrufen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand