17.02.2013, 11:42
Cappo schrieb:Super Mini!! Das Matt war auch geil
KaPutty schrieb:Warum kein Matt mehr ? Zu Pflegeintensiv oder, weil es "jeder" hat mittlerweile ? oder ... ?
Die Carbon-Folie war zum einen ziemlich pflegeintensiv, weil sich der Schmutz sehr in der Struktur festsetzt und zum anderen, weil sie sich im Bereich des Heckspoilers und rund um den Auspuff ständig gelöst hat, vermutlich weil der Folierer da nicht sauber gearbeitet hatte...

Hat mir persönlich schon gut gefallen, bin auch oft drauf angesprochen worden, ob das Folie sei oder Echt-Carbon, weil's insbesondere in der Sonne wirklich echt ausgesehen hat!

GOTONIGHT MINI S schrieb:Interessant finde ich persönlich, dass du von lackierten Radläufen zurück zum Plastik wieder umgerüstet hast...
Chromgitter passt sehr deinem Konzept
Die lackierten Radläufe haben mir auch gut gefallen, allerdings war hier das Problem, dass mein neuer Lackierer die Teile nicht so lackieren konnte, dass binnen kürzester Zeit wieder Steinschläge drin waren... Außerdem fällt's bei einem schwarzen MINI eh ned so auf, ob die Teile jetzt lackiert oder matt sind...