Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Carbonium schrieb:naja, fein is was anderes... Leider krankt es bei vielen Kneipen daran. Man glaubt allzu oft, das Geheimnis eines guten Cocktails sei möglichst viel Alkohol zu beinhalten... Entsprechend kulinarisch wertvoll war der auch...
Ich bin schon so auf Entzug, dass es mir wsl grad wurscht wäre, wie kulinarisch wertvoll so ein Cocktail ist ... Hauptsache endlich nochmal Cocktail schlürfen ... Sabber

Fl0 schrieb:Da haben wir Glück wir haben eine Kneipe die richtig gute Cocktails mixt.
eek! Ihr habt 'ne eigene Kneipe?
Joona schrieb:Ach wie schön, ein moralischer Vortrag eines Kollegen über meine Ausdrucksweise/Flucherei... DAS hab ich jetzt noch gebraucht Pfeifen F*ck You!
Bist also wieder aufgegangen wie ein HB-Männchen? Muhaha
Was hat er denn genau gesagt? Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Bist also wieder aufgegangen wie ein HB-Männchen? Muhaha
Nö, ich hab eigentlich nur "Ach scheiße, verdammt" gesagt Schulter zucken
Daraufhin grub der eine Kollege die Story aus als hier mal Handwerker im Büro waren und die total geschockt waren als sie so nen richtigen HB-Männchen-Ausflipper von mir mitbekommen haben Verlegen Muhaha.
Ich geb zu, das war damals schon bissl peinlich Lol, aber da war ich auch echt stinksauer... Pfeifen

La Tatü schrieb:Was hat er denn genau gesagt? Kichern
Dass das sei wie Rauchen: man schadet sich selbst und auch der Umwelt. Denn das vergiftet ja schon irgendwie die Atmosphäre. Und man selbst will nicht wahrhaben dass man auch sich selbst schaden, das merkt man selbst nicht. Und wenn andere ständig Gefluche hören dann fangen sie irgendwann auch damit an wenn sie mal sauer sind und dann ist das ja gar nicht gut, wenn das so "anstreckt". Achtung! Achtung!
Is recht Nägel machen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Na der Typ macht sich ja Gedanken ... Lol
Der spült sich wsl immer den Mund mit Seife aus, wenn er was Schlimmes gesagt hat, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Denn das vergiftet ja schon irgendwie die Atmosphäre.

Schlechte Stimmung im Büro ist gut für die Arbeitsmoral. Das Pflegen sozialer Kontakte wird auf ein Minimum reduziert ... Nägel machen

[Bild: sigpic4160.gif]

La Tatü schrieb:Na der Typ macht sich ja Gedanken ... Lol
Der spült sich wsl immer den Mund mit Seife aus, wenn er was Schlimmes gesagt hat, oder? Pfeifen
Naja, formulieren wir's mal so: der ist etwas arg christlich angehaucht.... erklärt's, oder? Lol

Fahrspass schrieb:Schlechte Stimmung im Büro ist gut für die Arbeitsmoral. Das Pflegen sozialer Kontakte wird auf ein Minimum reduziert ... Nägel machen
Damit kannste aber nur beim Chef argumentieren, die Kollegen sind ja eher nicht an ausufernder Arbeitsmoral interessiert Lol

Joona schrieb:Damit kannste aber nur beim Chef argumentieren, die Kollegen sind ja eher nicht an ausufernder Arbeitsmoral interessiert Lol

Du bist doch Chef, oder? Pfeifen

Eiiigentlich nur wenn der Chef nicht da ist Püh! Lol

La Tatü schrieb:eek! Ihr habt 'ne eigene Kneipe?
Keine eigene wir haben nur hier eine in der Nähe die gut mixt.

Moin zusammen!
Alle noch in der Kneipe versumpft?

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Moin zusammen!
Alle noch in der Kneipe versumpft?

Kneipe? Hättet Ihr doch was gesagt .... Alk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand