Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

Sieht aus wie ein Lamm Devil!

Plopp Plopp Yeah!

Hab ich doch geschrieben Wink

[Bild: sigpic17226.gif]

Weisst Shawn schrieb:Wilde Hilde hat sich blicken lassen Pfeifen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Top weiß wie der Schnee....
Glückwunsch zum neuen MINI Andy.Yeah!

Mich hat so ein mistiger Erkältungsvirus aus der Bahn geworfen, sonst wäre ich mitgekommen. Zum Treffen. Aber Sommer Sonne Trödler....
Da wird die "wilde Hilde" bestimmt schon etwas anders aussehen, vermute ich Pfeifen mal....

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Vielen Danke Karo. Und gute Besserung. In den letzten zwei Monaten ist glaub ich so ziemlich jeder dahingerafft worden, kommen ganz schön gut rum die Viren.

[Bild: sigpic17226.gif]

sooo damit ihr hier auch n bisschen was zum lesen habt!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74233

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Ich bin soooooooooooooo demotiviert. Ich bin so deprimiert Keine Lust auf nix. Nach der Arbeit geht abends nix mehr, nur noch abendessen, King of Queens schauen, und dann irgendwann in's Bett. Habt ihr das auch?

Das es auch keiner verpasstSmile

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74271

GONE FAST>>> R53 JCW

Weisst Shawn schrieb:Vielen Danke Karo. Und gute Besserung. In den letzten zwei Monaten ist glaub ich so ziemlich jeder dahingerafft worden, kommen ganz schön gut rum die Viren.

Danke Andy,

die machen ihre Runde, die Viren. Nachdem die family durch war, dachte ich, ich bleibe verschont Lol tja, Pustekuchen.
Kenne Niemanden, der sich nicht schon rumplagen musste. Übel.
Geht aber auch mal vorbei....

YoYoFreakCJ schrieb:Ich bin soooooooooooooo demotiviert. Ich bin so deprimiert Keine Lust auf nix. Nach der Arbeit geht abends nix mehr, nur noch abendessen, King of Queens schauen, und dann irgendwann in's Bett. Habt ihr das auch?

Hier!!
Hab' die gleiche Symptome. Müde, müde, schlapp....Traurig
könnte dauernd schlafen, wenn es dann ginge.Winterschlaf sozusagen.

Aber--->> morgen werden Koffer gepackt. Freitag gehts ab an's Meer.Yeah!
26 Grad und Sonne pur....Sonne...freu freu freu. Da werden die Viren einfach weggebrannt Mr. Orange
Leider nur eine Woche.
Ich bringe dann die Sonne mit.

Sodele, Euch eine gute Zeit, bis dann im März..Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Ich bin heute daheim. Hab mir über Nacht den Rücken verdreht und kann mich kaum bewegen. Hoffentlich geht es bis morgen wieder. Püh!

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

Den Rücken verdreht? eek! Das hört sich nicht angenehm an. Tut's arg weh?
Gute Besserung!

Ey mit dem Schnee brauch ich gar nicht erst in die Waschbox. Dabei hab ich doch ein paar Sachen für den Showroom! Traurig Gestern war ja kurzzeitig die Sonne da, das könnte gern nochmal so sein.

Hier ist so wenig zu tun.. Hab mal angefragt ob ich heut um 12 Schluss machen darf. Es gibt gerade keinen Druck, und meine Projekte sind längst fertig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand