18.02.2013, 23:00
James Blond 007 schrieb:Kettenspanner beim one/cooper ... bist du da sichersteht auf der Rechnung drauf ....



James Blond 007 schrieb:Kettenspanner beim one/cooper ... bist du da sichersteht auf der Rechnung drauf ....
Farfalla schrieb:die Innereien des Kleinen sind quasi fast alle mal getauscht worden und seitdem läuft er wieder wie Schmitzkatze
bang99jr schrieb:Bei welchem km stand bzw. alter des Wagens war das denn? Dann auf kulanz, Garantie oder aus der eigenen Tasche?
Farfalla schrieb:so Jungs ... bin dann auch mal wieder raus für heute
bang99jr schrieb:Was denn für ne Vermutung? Hab eh schon nen dickes Fell und nen recht großes budget eingeplant..Egal ob alte Autos früher … neuere heute, wenn der Ölverbrauch extrem ansteigt machen die es in der Regel nicht mehr allzu lange.
Kolbenringe oder so wären da noch nen geringes übel.. Schlimm wäre nen schrägsitz von nem Kolben, der dann den rumpfmotor beschädigt hat..
James Blond 007 schrieb:Egal ob alte Autos früher neuere heute, wenn der Ölverbrauch extrem ansteigt machen die es in der Regel nicht mehr allzu lange.
Dann muss man das rechnen anfangen ob man investiert oder ne Alternative kauft.
bang99jr schrieb:Ja gut das war mir soweit schon bewusst und habe auch nach Alternativen geguckt.. Jetzt wird erst mal alles geprüft und wenn es zu extrem sein sollte, kommt er wohl oder übel weg.. Wobei die schmerzgrenze schon wirklich recht hoch liegtHast du denn nen bekannten der das günstig nachschauen kann oder bist du beim Händler mit dem MINI
James Blond 007 schrieb:Hast du denn nen bekannten der das günstig nachschauen kann oder bist du beim Händler mit dem MINI
bang99jr schrieb:Bei MiniWenn die den Motor öffnen und nachschauen … kostet die Diagnose wahrscheinlich schon 500 aufwärts … dann kommt es darauf an was sie feststellen