Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich reihe ich nun mal wieder ins Wartezimmer ein .
Mein neuer wird ein Cooper S Countryman [R60] mit nahezu allem Schnickschnack (außer Komfortzugang)
Der "Dicke" bekommt vor der Abholung gleich in der Niederlassung das JCW-Aerodynamikpaket verpasst.
Freue mich schon tierisch auf meinen neuen "black beauty"
Als Liefertermin ist KW 14 angepeilt.
Also noch mind. 7 Wochen
Grüße aus Nürnberg,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
warten... beim händler steht er schon. es kann sich nur um "stunden" handeln. works coupé in komplett schwarz.
ich werde mich dann mit dem kleinen bösen vorstellen
Benutzername schrieb: du bekommst einen Neuen?
Da wünsche ich dir natürlich viel Spaß damit, liebe Fast-Nachbarin
Ja , danke Dir
Warte schon seit Juni darauf, es gab Probleme bezüglich der Recaro Sitze... deshalb auch die lange Wartezeit.
Kanns jetzt aber echt nicht mehr erwarten, will faaaaaaaaahren
Wie gesagt, Bilder kommen morgen
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Na dann mal nix wie hin zum freundlichen. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Welche Sitze hast du jetzt bekommen? Ich frage weil ich das gleiche Problem hatte und mein freundlicher eine Lösung gefunden hat um mich zufrieden zustellen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.