26.12.2013, 17:48
Benutzername schrieb:nicht?hat doch einen geschmeidigen Doppelnamen und einen guten automobilen Geschmack - zumindest fährt er kein Baguette
Aber nennt es wie ein weibliches Baguette, da liegt vielleicht der Fehler

Benutzername schrieb:nicht?hat doch einen geschmeidigen Doppelnamen und einen guten automobilen Geschmack - zumindest fährt er kein Baguette
Minimaik schrieb:Aber nennt es wie ein weibliches Baguette, da liegt vielleicht der Fehler
AmelieAugenstern schrieb:Jetzt dämmert es mir...!
Benutzername schrieb:nicht gut?du bist aber auch wählerisch
AmelieAugenstern schrieb:Von italienischen Sächsisch zum bayrischen Sächsisch?! Ihr seid ja wohl auch völlig schmerzbefreit!![]()
![]()
Ich gehe außerdem stark davon aus, dass er sich weigert meinem Charme zu erliegen...
Benutzername schrieb:gut, das ist jetzt wieder Geschmackssache
wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
AmelieAugenstern schrieb:Sag mal bist du vielleicht islamischer Abstammung oder gar einer von der ganz, ganz, gaaaaanz alten royalen Schule?? Das klingt mir verdammt nach Zwangsheirat...?!
Ich denke auch weniger, dass das an meiner Person liegt..
Sondern viel mehr an seiner Einstellung....
Benutzername schrieb:was ist denn bitte an einer gesunden Zwangsheirat falsch? Dadurch lassen sich Ländereien, sonstiger Besitz oder auch nur der das Ansehen in sozialen Schichten erweitern. Außerdem sind statistisch gesehen die Zwangsehen am beständigsten
jetzt wird es wieder interessant
und Einstellungen lassen sich ändern, dass kennt er bestimmt vom Set-Up der Fahrzeuge
AmelieAugenstern schrieb:das ist doch schon mal was und unter den MINIs jetzt auch nicht unbedingt selbstverständlich - quasi eine Rarität![]()
Ob ich so förderlich für's soziale Ansehen wäre, darüber ließe sich sicher streiten, aber zumindest würde ich einen funktionierenden MINI mit in die Ehe bringen.![]()
Zitat:Ich weiss nicht, aber er sagt doch immer: keine Frauen, nur Autos..