22.02.2013, 15:34
kiki65 schrieb:MahlzeitHallo kiki ... haste aber schönes Wetter

kiki65 schrieb:MahlzeitHallo kiki ... haste aber schönes Wetter
kiki65 schrieb:Mahlzeit
James Blond 007 schrieb:Kirstin... lang nichts gehört, was macht das Hübelchen ...
James Blond 007 schrieb:Hallo kiki ... haste aber schönes Wetter
tinkerbell schrieb:
Es fährt wieder....neuer alter Motor is drin....noch n paar Dichtungen und mal richtig einstellen und dann geht das schon
kiki65 schrieb:unter schönem wetter versteh ich was anderes -lach-Das Wetter ist eine Katastrophe … bei der Kälte kann man nicht mal das Auto putzen, weil das Wasser gefriert
5 schneeflocken auf 20 qm
James Blond 007 schrieb:Das Wetter ist eine Katastrophe … bei der Kälte kann man nicht mal das Auto putzen, weil das Wasser gefriert
James Blond 007 schrieb:Das Wetter ist eine Katastrophe … bei der Kälte kann man nicht mal das Auto putzen, weil das Wasser gefriert
James Blond 007 schrieb:… ich würde noch Mr. Bean in die hinteren Seitenscheiben aufbringen, würde zu deinem MINI passen
kiki65 schrieb:Ja das stimmt, unser ist auch dreckig wie Sau. Hoffe, dass es nächste Woche nicht mehr so kalt ist.
cabriosonne schrieb:War Montag mit der Silbersonne in der Waschanlage
tinkerbell schrieb:StümmtDa du ja kleine Heckseitenscheiben hast, würde ich an deiner Stelle so ein Bild auf DIN A4, notfalls DIN A3, drucken und laminieren