Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Terrier schrieb:Na dann mal nix wie hin zum freundlichen. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Welche Sitze hast du jetzt bekommen? Ich frage weil ich das gleiche Problem hatte und mein freundlicher eine Lösung gefunden hat um mich zufrieden zustellen
Gruß vom Terrier
Vielen Dank
Hab mich dann für diese Kombi entschieden...(Foto) scheint es auch nur für die Works Modelle zu geben!
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Auch nicht schlecht, meiner Meinung nach aber gehören in diese Waffe Recaro Höcker rein. Ich bekomme sie trotzdem dank meines freundlichen der wirklich alles gegeben hat damit ich meinen träum verwirklichen kann
Terrier schrieb:Auch nicht schlecht, meiner Meinung nach aber gehören in diese Waffe Recaro Höcker rein. Ich bekomme sie trotzdem dank meines freundlichen der wirklich alles gegeben hat damit ich meinen träum verwirklichen kann
WOW .. das freut mich für dich, bei mir wurde es anderweitig wieder gut gemacht .
Die Recaros sind einfach der Wahnsinn!
Danke, wenn sie sich bei dir auf andere weise erkenntlich gezeigt haben, dann ist das ja auch in Ordnung
Für mich kam aber nix anderes in Frage
So und nun ab zum Händler und genieße jeden einzelnen Kilometer
MiniGirl1988 schrieb:Ja , danke Dir
Warte schon seit Juni darauf, es gab Probleme bezüglich der Recaro Sitze... deshalb auch die lange Wartezeit.
Kanns jetzt aber echt nicht mehr erwarten, will faaaaaaaaahren
kann ich verstehen, morgen ist das Ding eingefahren
keine 10 Minuten mehr, zu spät sich zu melden, dass ich mitfahren will? Hätte mich auf gut Glück einfach mal bei ner ahg hinstellen können, vll. wärs die richtige
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Benutzername schrieb:kann ich verstehen, morgen ist das Ding eingefahren
keine 10 Minuten mehr, zu spät sich zu melden, dass ich mitfahren will? Hätte mich auf gut Glück einfach mal bei ner ahg hinstellen können, vll. wärs die richtige
Er ist daaaaaaaaa
Morgen oder heute kommen Bilder....
Ein TRAUM wurde Wahr
Das freut mich für dich, du musstest ja auch sehr viel Geduld aufbringen.
Allzeit gute Fahrt.
Vermutlich kann ich in 2-3 Wochen deine Freude nachempfinden. Bis dahin bleibt mir nur die Vorfreude. Morgen hole ich die ersten Teile für meinen kleinen ab. Federn und schwarze Ringe für die Lampen sowie für das Grill.
Terrier schrieb:Das freut mich für dich, du musstest ja auch sehr viel Geduld aufbringen.
Allzeit gute Fahrt.
Vermutlich kann ich in 2-3 Wochen deine Freude nachempfinden. Bis dahin bleibt mir nur die Vorfreude. Morgen hole ich die ersten Teile für meinen kleinen ab. Federn und schwarze Ringe für die Lampen sowie für das Grill.
Wenn das Wetter besser wird folgen Bilder.
Das lange warten hat sich gelohnt.... Jetzt noch geduldig einfahren, dann Kann's losgehen
Die schwarzen Ringe kommen Super, der Grill auch, hab das gleich dran bauen lassen + Carbon diffuser und Heckklappengriff Carbon!
Na das sieht bestimmt schick aus. Ich überlege unter Umständen den Diffuser vom GP zu nehmen und den dann mit 3M carbonfolie bekleben zu lassen.
Die original Domstrebe habe ich heute auch schon bestellt.
Welche Farbe hat deiner?
Terrier schrieb:Na das sieht bestimmt schick aus. Ich überlege unter Umständen den Diffuser vom GP zu nehmen und den dann mit 3M carbonfolie bekleben zu lassen.
Die original Domstrebe habe ich heute auch schon bestellt.
Welche Farbe hat deiner?
....der vom GP kommt bestimmt auch klasse
Farbe Midnight Black mit roten Sport Stripes
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.