24.02.2013, 13:04
designflex schrieb:Werden das Laptop später recovern das ist die beste Lösung
Oder so

Waren nur so die Suchergebnisse die ich gefunden hatte letzte Woche. Ich persönlich würd ja erst versuchen ihn so los zu werden.
designflex schrieb:Werden das Laptop später recovern das ist die beste Lösung
designflex schrieb:Problem ist nur das dabei vielleicht der Virus kurz weg ist aber auch gleich wieder kommen kann
webslinger schrieb:Beim recovery? oder bei dem Programm?Sorry....ich bin gerade bissl Verwirrt aber das ist eine kleine Spezialität von mir
designflex schrieb:Nein bei dem Programm...Ah okay. Danke
Bei recovery gibt es gar keine Probleme
webslinger schrieb:Hey.
Ich bin zwar net aus Bayern aber hab hier gerad aus langeweile bissl durch gelesen.
Das wird wohl dieser so genannte BKA Trojaner sein denk ich mal.
Da hab ich letztens etwas gegoggelt gehabt für eine Kollegin und bin auf diese Seite gestossen: http://bka-trojaner.de/
Die ein Programm das heisst HitmanPro.Kickstarter. Dazu bräuchtest du nur einen PC/Labtop mit dem du noch ins INternet kannst um dir das Programm zu laden und dann einen USB Stick damit zu machen.
Leider weiss ich noch nicht wie der Erfolg damit ist, da die Arbeitskollegin noch nicht dazu gekommen ist es zu probieren.
Eine Anleitung wie der PC dann zu starten ist gibt es dort auf der Seite auch. Vielleicht hilft das ja?
designflex schrieb:Werden das Laptop später recovern das ist die beste Lösungja mach mer
BelBlu schrieb:ja genau der ist dasvoll der Mist
ja mach merspäter mal Telefonkonferenz schalten... wenn ich endlich mal aus der Arbeit komm
BelBlu schrieb:ja genau der ist dasWasn Müllvoll der Mist
MC1275 schrieb:Iiih was macht denn der hier?!
webslinger schrieb:ich bin ja schon wieder weg
*keks aus der hand nehm*