22.02.2013, 16:31
Na fehlt eben. Ist nicht da.
-Team
bigagsl schrieb:und wie hättest du gerne die nachweise?Zeugnisse, Forschungsergebnisse, wissenschaftl. Ausarbeitungen , Leumund, erfolgreich beendete Projekte, schriftlich oder elektronisch, .
forschungesergebnisse?
leumund 
bigagsl schrieb:zeugnisse?forschungesergebnisse?
leumund
beendete projekte?
ich habe nur 'ne diplomarbeit: "die umweltverträglichkeit von großveranstaltungen, dargestellt an motorsportveranstaltungen"
bigagsl schrieb:zeugnisse?Und was hast Du da an praktischen, auf dich und einen Tag bezogenen Nachweisen erbracht? 14 leere Pommesschälchen inkl. Servietten, 7 leere Bierdosen, 2 leere Kümmerlingfläschen, 38 (geschnorrte) weggeworfene Filterzigaretten, 2 (geschnorrte) leere Zigarettenschachteln, 3 getragene Unterhosen und die Tankquittungen über 270 l verballertes Super-Plus?forschungesergebnisse?
leumund
beendete projekte?
ich habe nur 'ne diplomarbeit: "die umweltverträglichkeit von großveranstaltungen, dargestellt an motorsportveranstaltungen"
bigagsl schrieb:ich habe nur 'ne diplomarbeit: "die umweltverträglichkeit von großveranstaltungen, dargestellt an motorsportveranstaltungen"
bigagsl schrieb:@faxi:naja, tendentiell würde ich behaupten, daß die Art der Besucher stark von der Veranstaltung als solcher abhängt.
die frage ist, was ist unverträglicher: die veranstaltung als solches (also kreisfahrende autos) oder die besucher?
bigagsl schrieb:@xaver:du führst Buch über geschnorrte Zigaretten?!
uff! du kennst meine buchhaltung?
-Team