Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 24 - and the Kaiserschmarrn goes on!

designflex schrieb:Bitte Alex..... Erspar uns Tonaufnahmen eek!

Rolling on floor laughing

MC1275 schrieb:Morgeen! Gähn

Kugeln vor Lachen na hier gehts ja schon rund Totlachen nächstes Mal bitte ich um Tonaufnahmen Muhaha
eek! hat ich auch schon mal dran gedacht Pfeifen und dann bei You Tube rein, und dem Nachbar einen Brief mit dem Link in den Briefkasten Devil!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

designflex schrieb:Bitte Alex..... Erspar uns Tonaufnahmen eek!
na viele ahhhhs und ohhhhs und jaaaaaaaaas kommen drin vor Stumm und laute Mukke läuft nebenbei Party 01 bloß übertönt die halt nix Augenrollen
Head Scratch sollte man ihnen vllt mal sagen

Huhu Winken
Dacht ich schau mal wieder vorbei. Vielleicht hat MC1275 wieder nen Keks für mich Mr. Liquid

BelBlu schrieb:na viele ahhhhs und ohhhhs und jaaaaaaaaas kommen drin vor Stumm und laute Mukke läuft nebenbei Party 01 bloß übertönt die halt nix Augenrollen
Head Scratch sollte man ihnen vllt mal sagen

Zettel mit: Musik bitte lauter an die Tür Mr. Liquid
So Probleme haben wir zum Glück nicht *phew*

webslinger schrieb:Zettel mit: Musik bitte lauter an die Tür Mr. Liquid

ich wollt eigentlich Klebeband an die Klinke hängen, mit dem Hinweis das man damit auch Münder verkleben kann Devil!

webslinger schrieb:Huhu Winken
Dacht ich schau mal wieder vorbei. Vielleicht hat MC1275 wieder nen Keks für mich Mr. Liquid

Zettel mit: Musik bitte lauter an die Tür Mr. Liquid

Nen Keks?Mr. Blue

BelBlu schrieb:ich wollt eigentlich Klebeband an die Klinke hängen, mit dem Hinweis das man damit auch Münder verkleben kann Devil!
Rolling on floor laughing Auch keine schlechte Idee Top

MC1275 schrieb:Nen Keks?Mr. Blue

Top Geht doch *mampf*krümel* Danke!
Bin ich froh wenn der Tag vorbei ist. 3 Stunden noch!

Also ich hab hier im Norden ja auf besseres Wetter gehofft, aber irgendwie will das nicht so Augenrollen immerhin ist Susi wieder saubergeregnet...

MC1275 schrieb:Also ich hab hier im Norden ja auf besseres Wetter gehofft, aber irgendwie will das nicht so Augenrollen immerhin ist Susi wieder saubergeregnet...
Na immerhin ^^
Mittlerweile soll es hier wohl auch Regnen. Mal sehen wie mein MINI nachher aussieht.

hab meinen eben auch noch von so'ner ekligen dicken Salzkruste befreit Confused jetzt isser wieder bel blu Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand