Beiträge: 31.493
	Themen: 850
	Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
	Registriert seit: 18.09.2002
	
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
		
	
 
	
	
		Mr_53 schrieb:naja der USA-markt ist halt wichtiger als deutschland
ne, us-produktmanager sind penetranter und kundenorientierter 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.048
	Themen: 196
	Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
	Registriert seit: 12.02.2010
	
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.491
	Themen: 81
	Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
	Registriert seit: 23.11.2007
	
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wohnort: Ganderkesee
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 381
	Themen: 30
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 23.11.2012
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
	
		War heute beim freundlichen der einen von 8 GPs in Österreich bekommen hat, durfte gleich mal anstarten und bisschen reinsteigen - klingt unglaublich 

 Finde es nur komisch warum sie auf Mufu Tasten verzichtet haben, am Gewicht kanns ja nicht liegen, ansonsten ist er Wahnsinn. Gefällt mir unglaublich gut.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.521
	Themen: 90
	Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2011
	
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
		
	
 
	
	
		Der hat dich das Teil(womöglich verkauft) anmachen lassen? Am besten noch bischen Drehzahl(natürlich kalt) geben?
 
Oh man, über manche Händler schüttle ich nur den Kopf...wenn ich das als Kunde sehen würde
 
Außerdem: Der GP II klingt doch ned mal besonders im Gegensatz zu einem JCW oder gar S mit WerksWorks ESD?!
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 381
	Themen: 30
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 23.11.2012
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 381
	Themen: 30
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 23.11.2012
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
	
		The Stig schrieb:Außerdem: Der GP II klingt doch ned mal besonders im Gegensatz zu einem JCW oder gar S mit WerksWorks ESD?!
Vielleicht hab ich das auch nur falsch empfunden weil ich so 

 war. Hat mir aber jedenfalls ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.583
	Themen: 15
	Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 04.07.2007
	
Wohnort: Am Land
		
	
 
	
	
	
	
lg
rubberdi 
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
 und rubberda 
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 381
	Themen: 30
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 23.11.2012
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
	
		rubberduck schrieb:sorry, aber so einen gp würd ich schon gar nicht nehmen der eine überstellungsfahrt von salzburg nach wien  (ca. 300km) auf salznasser fahrbahn hinter sich hat. 
Ich ja auch nicht 

 aber das ist ihr "Vorführgp". Der hatte auch schon einige km aufm tacho
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		nach nun 2300 km mit meinem GP (teilweise auf gesalzenen nassen Straßen) kann ich im direkten Vergleich zum Works (mit KW v1 Fahrwerk, 43000km) sagen: Die Bremse ist der Hammer, der Rest ist auch nur Works Standard 
	 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  •