Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe mir grade die Carbon door handle overlays aus Taiwan bestellt, nachdem ich von carbonmini auf meine Anfrage nach Handles mit Loch für den Comfort-Access-Button die Info bekommen habe, dass sie auch nur die geschlossenen Versionen anbieten.
Je nachdem wie sie mir gefallen und ob ich die Button sehr vermisse werde ich mir das Loch für den Zugang dann einfach selbst bohren und ausfeilen.
Dr. No schrieb:Na dann schau ich mir das auch mal genauer an.
Ich habe mir grade die Carbon door handle overlays aus Taiwan bestellt, nachdem ich von carbonmini auf meine Anfrage nach Handles mit Loch für den Comfort-Access-Button die Info bekommen habe, dass sie auch nur die geschlossenen Versionen anbieten.
Je nachdem wie sie mir gefallen und ob ich die Button sehr vermisse werde ich mir das Loch für den Zugang dann einfach selbst bohren und ausfeilen.
Genau deshalb habe ich sie nicht bestellt... War dann etwas skeptisch... Wenn die Batterie mal leer sein sollte, was dann ,
Gibt es die denn nicht mit Loch? Hab nix gefunden
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
MiniGirl1988 schrieb:Genau deshalb habe ich sie nicht bestellt... War dann etwas skeptisch... Wenn die Batterie mal leer sein sollte, was dann ,
Gibt es die denn nicht mit Loch? Hab nix gefunden
Der mechanische Schließzylinder bleibt ja frei, kannst also ganz normal mit dem Schlüssel in dem "UFO" mechanisch aufschließen. Bei Dr No geht es um das kleine Knöpfchen auf den Türgriffen, die den Schlüssellosen Zugang ermöglichen.
Falls du diesen "Comfort-Zugang" also nicht hast, kannst du beruhigt zuschlagen
luflomo schrieb:Der mechanische Schließzylinder bleibt ja frei, kannst also ganz normal mit dem Schlüssel in dem "UFO" mechanisch aufschließen. Bei Dr No geht es um das kleine Knöpfchen auf den Türgriffen, die den Schlüssellosen Zugang ermöglichen.
Falls du diesen "Comfort-Zugang" also nicht hast, kannst du beruhigt zuschlagen
Achso, dachte kann dann den Schlüssel nicht mehr einstecken
Super, danke dir... Dann werd ich jetzt auch mal zuschlagen
Dr. No schrieb:Na dann schau ich mir das auch mal genauer an.
Diese Overlays werden geklebt????
So hat man mir das gesagt...dachte die steckt man einfach nur drauf... mit Klebeband möchte ich ungern was machen
MiniGirl1988 schrieb:Diese Overlays werden geklebt????
So hat man mir das gesagt...dachte die steckt man einfach nur drauf... mit Klebeband möchte ich ungern was machen
Werden mit doppelseitigen Klebestreifen befestigt, welche im Lieferumfang enthalten sind. Hält bombenfest und ist absolut kein Problem
Underground-GP2 schrieb:Werden mit doppelseitigen Klebestreifen befestigt, welche im Lieferumfang enthalten sind. Hält bombenfest und ist absolut kein Problem
Mhhhh, hast du auch welche? N Foto wäre Super. Wird denn das Chrom auch komplett abgedeckt?
Was meint ihr?
Nur die Tür Abdeckung? oder auch den Inneren Teil?
Siehe Foto!!
Hab mich übrigens sehr ausführlich mit Carbonmini unterhalten...
er meinte die Teile in Ebay.com stammen alle aus China und sind mit der Qualität/ passgenauigkeit der USA keineswegs zu vergleichen.... werde wohl bei carbonmini zuschlagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 14:51 von MiniGirl1988.)
MiniGirl1988 schrieb:Was meint ihr?
Nur die Tür Abdeckung? oder auch den Inneren Teil?
Siehe Foto!!
Hab mich übrigens sehr ausführlich mit Carbonmini unterhalten...
er meinte die Teile in Ebay.com stammen alle aus China und sind mit der Qualität/ passgenauigkeit der USA keineswegs zu vergleichen.... werde wohl bei carbonmini zuschlagen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.