Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nicusy's Coopsi R53 :)

nicusy schrieb:Danke Sonne

Ja komplett selbst gemacht - mit der spiegelreflex aus dem Kofferraum gefilmt
Und ganz am Anfang mit der gopro Kreise ums Auto Gefahren

Mit was hast das vearbeitet?

Ach ja, was mir noch einfällt.....DU machst das Video bei unserem Treffen Rolling on floor laughing selbst Schuld, wenn man so ein gutes Video sein eigen nennt Rolling on floor laughing

Bekommst dann mein ganzes GoPro Material, vllt hab ich bis dahin ne SteadycamYeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

chubv schrieb:Schönes Video Top

Danke Party!!

rushQ schrieb:Mit was hast das vearbeitet?

Ach ja, was mir noch einfällt.....DU machst das Video bei unserem Treffen Rolling on floor laughing selbst Schuld, wenn man so ein gutes Video sein eigen nennt Rolling on floor laughing

Bekommst dann mein ganzes GoPro Material, vllt hab ich bis dahin ne SteadycamYeah!

Da hab ich mir jetzt was eingebrockt Mr. Orange

Kann ich gerne machen - denk da bekommen wir ein paar richtig schöne Aufnahmen zusammen. Sonne

Steadycam wär halt optimal! Top

Verarbeiten tu ich das ganze mit iMovie am Mac - Klappt super!
Zitieren

Ja bin gerade dabei eine zu kaufen! Bis dahin hab ich aufjedenfall eineYeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Adios Winter....Hallo FrühlingSonne Hehehehe Sorry Nici...das musste seinMr. Orange

[Bild: fvtl-a6-6c52.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Schön wärs Party 02

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Hahaha oh man Lol

Ich warte auch sowas von auf den Frühling damit sich endlich einiges am Mini ändert Top

Muss daheim auch mal schauen ob ich noch irgendwelche Fotos von dir finde Devil!
Zitieren

nicusy schrieb:Muss daheim auch mal schauen ob ich noch irgendwelche Fotos von dir finde Devil!

Ach nööö...brauchst ned Totlachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ich hab noch zwei schöne Bilder vom Sommer gefunden - Zeit wirds Peitsche

Hach freu ich mich schon wieder Party!!


[Bild: lv5k3511pslim57f4tud.jpg]

[Bild: lv5k3569ps617hmgn4wb.jpg]
Zitieren

SchöööönYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

nicusy schrieb:Da sich hier ewig nichts mehr getan hat gibts mal wieder ein kleines Zwischenupdate.

Der r53 wurde seit dem ersten Schneefall nicht mehr aus der Garage bewegt und verweilt seitdem so:

[Bild: img7446kmc73b1fwi.jpg]

Mein Ersatz für den Mini ist ein Subaru der fahrtechnisch bis auf den Spritverbrauch seines 6zylinder Boxers nichts mit dem Mini gemein hat Püh!

ABER der Allrad ist im Winter TOP! Gerade in den Letzten Tagen spiel ich hier ziemlich den Räumdienst und bretter (natürlich den witterverhältnissen angepasst Winke 02) durch jede noch so verschneite Straße Yeah!

Aber Optisch ist das Teil eine Katastrophe - Vom Parkplatz suchen ganz zu schweigen Stumm Traurig

Seht selbst:

[Bild: img7450ajg9ymorxp.jpg]

da man im Winter viel Zeit hat sich so allen Möglichen "Kleinschei**" für den Mini zuzulegen bildet sich in Meinem Zimmer schon ein richtiger Haufen He He

zwei Teile hab ich auch schon eingebaut:

JCW Alcantara-Carbon Schaltknauf - endlich der Richtige (Gell Cappo Party 02)
und einen Schaltsack mit roter Naht vom GP

[Bild: img7447yqdb5exiz1.jpg]

Außerdem hab ich noch zwei Schwarze Zierringe für Drehzahlmesser und Tacho erstanden - bin mir aber noch nicht sicher ob sie bleiben.
Wenn müsste ich das andere Silber auch schwärzen oder das Silber lassen und die Ringe weiter verkaufen. Was meint ihr?

[Bild: img7095lrmtnh7j94.jpg]

Ach ja:
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder aber lichttechnisch gibt die Garage nicht wirklich was her Pfeifen


Grüße
Nici


Der falsche hatte nun seinen richtigen Platz gefundenZwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand