Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

Püh! boah, was seid ihr alle fies zu mir. euch zeige ich keine lenkräder! He He

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Püh! boah, was seid ihr alle fies zu mir. euch zeige ich keine lenkräder! He He
nich?! ooooooooch!

nichmal ´n schönes Moto Lita oder Nardi?! Oder ´n geschüsseltes Momo oder Sparco?!

Dann halt nich Achselzucken
Zeitung lesen

Moin zusammen !Winke 02

Morgen habe ich die letzte Kontrolluntersuchung meiner Augen. Dann gips noch neue Gläser und dann habe ich die totale Transparenz !!Top

herbi schrieb:Moin zusammen !Winke 02

Morgen habe ich die letzte Kontrolluntersuchung meiner Augen. Dann gips noch neue Gläser und dann habe ich die totale Transparenz !!Top

Wenn alles transparent wirkt, stimmt auch was nicht ... Head Scratch

Aber ich drück Dir mal die Daumen! Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn alles transparent wirkt, stimmt auch was nicht ... Head Scratch
is it ab bird?! is it a plane?! no, it´s Superherbi! Mr. Gulf

cremi schrieb:nichmal ´n schönes Moto Lita oder Nardi?! Oder ´n geschüsseltes Momo oder Sparco?!
für dich tut es doch ein simpler stahlring He He

bigagsl schrieb:für dich tut es doch ein simpler stahlring He He
hängt vom Auto ab Head Scratch
Tendentiell bevorzuge ich Leder und Holz, gefolgt von Bakelit. Stahl käme dann noch vor Kunststoff Head Scratch

Bakewas? eek!

Bevor der Herbi es tut, wollte ich schonmal ein schönes WE wünschen! Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Bakewas? eek!
aus sowas wurden früher Telefone gemacht ... nein, keine die man rumtragen konnte (jedenfalls nicht allzu weit), auch keine mit Tasten zum drücken.

die hatten ne Schnur und eine runde Scheibe mit 10 Löchern drin, die man in einer bestimmten Reihenfolge drehen musste wenn man telefonieren wollte. Was anderes ausser telefonieren konnten die übrigens nicht. Keine Fotos machen, keine Textnachrichten verschicken, die konnten dir nicht den Weg beschreiben und Internet gab´s damals auch nicht.
Und klingeln konnten die auch nur auf eine Weise und das definitiv nicht mit irgendwas, was man als Melodie bezeichnen könnte.

Wenn ich´s recht überlege muß ich allerdings meine Reihenfolge oben korrigieren: streiche "Kunststoff", ersetze durch "schnödes Plastik"

Schönes WE Winken

der textete er wieder, der erklärbär Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand