04.03.2013, 20:34
aber trotz allem noch gute Besserung für dich lieber James

James Blond 007 schrieb:Hallo Dette
Mich hat es Samstagabend vooooll erwischt, Erkältung/Grippe … das volle Programm.
Und da ich trotzdem arbeite … pump ich mich mit Zeugs voll. So schlimm hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Ja … an der Blombachbrücke bin ich heute Nachmittag her gefahren … Brücke gesperrt und lauter Feuerwehr und Polizei.
Die Autobahn war auch einseitig gesperrt … Katastrophenzustand.
Aber ich hatte keine Lust die Ursache in Erfahrung zu bringen … weißt du was da los war/ist
Farfalla schrieb:aber trotz allem noch gute Besserung für dich lieber James
Farfalla schrieb:hm ... wenn der James ja jetzt hier ist ... forscht doch mal nach, ob der Stau sich auflöst ??? Vielleicht hat er es sich ja anders überlegtHallo Claudi
CheckeredGirl schrieb:oh ha ich hoffe ich habe dich nicht angesteckt .....hätten wir beide doch am Freitag nicht so kuscheln sollen .....
Da steht einer auf der Brücke und will sich das Leben nehmen in dem er versucht runter zu springen ....bis her hat er es nicht getan .....
Farfalla schrieb:aber trotz allem noch gute Besserung für dich lieber JamesDANKE
CheckeredGirl schrieb:oh ha ich hoffe ich habe dich nicht angesteckt .....hätten wir beide doch am Freitag nicht so kuscheln sollen .....Hab wohl mein Salbei-Tütchen bei dir vergessen ... hab aber neue
Da steht einer auf der Brücke und will sich das Leben nehmen in dem er versucht runter zu springen ....bis her hat er es nicht getan .....
CheckeredGirl schrieb:von mir auch .....Tipp ...ein Kombi aus Aspirin Complex und Wick Day Med ist zum überleben und arbeiten ziemlich erfolgreich getestet.Gestern Abend noch in der Notapotheke gewesen … ich nehme jetzt Grippostad, Silomat und das Aspirin Complex ...
James Blond 007 schrieb:Ich muss mich hinlegen … bin raus
James Blond 007 schrieb:Ich muss mich hinlegen … bin raus