Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

lynni, richi und robi warn auch aufm letzten strich vom tank nach richis versuch die 240 km/h zu schaffen ( leider nur 233 km/h geschafft )

mfg max

Schon die Bilder in der Galerie gesehen ?

Jo, nette dabei. Ich mus meine auch mal hochladen. Und irgendwie die filmaufnahmen auf meinen Rechner bekommen.....

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Jo, nette dabei. Ich mus meine auch mal hochladen. Und irgendwie die filmaufnahmen auf meinen Rechner bekommen.....

Ich hatte meine Filmaufnahmen schon auf der Rückfahrt angesehen....da ist leider nicht sehr viel Brauchbares dabei Confused

Phil, alte Nase, hast du schon wieder Geburtstag???

Dann mal alles Gute und viel Spaß beim Feiern.Happy Birthday !!

Party 02 Party 02 Party 02
Hallo Phil,

wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und so wie deine Eltern kenne, haben die sich auch nicht lumpen lassen........Geschenke gabs bestimmt genug und vor allem gute Zwinkern

Alles Gute! Anna und Jani

Head Scratch Hmmm......da war doch was ,ach ja PHIL hat heute Geburtstag Feuerwerkalles Gute und gaaaanz viele Geschenke das wünschen dir die 5 Meyers.Und später im Kino nicht so viel...Kuss du weißt schon.

Hurra Yeah!

Am Sonnabend ist wieder schubbern bei Tim angesagt. Ab 9.30 öffnet der Meister seine Tore.
Schubbern

Für die meisten bedeutet das wohl Winterreifenmontage, aber natürlich auch wieder ein wenig klönen, essen und trinken. Party!!

Es gibt Sushi, Rührei mit Croissants oder was immer ihr wollt (nur mitbringen müsst ihr es selber).
Jeder ist willkommen, es muss nicht am Mini geschraubt werden, um beim Schubbern dabei zu sein.

MOIN!!

ich hab zwar nix zu basteln aber ich werd versuchen auch mal wieder vorbei zu schauen! ich komm leider erst nachts um 1:14 wieder in lübeck an und hab am samstag um 14:30 n fussball-spiel aber ich hoffe es zwischendrin zu schaffen mal ne stunde vorbei zu schauen!

ich hoffe man sieht sich...

...liebe grüße

Lennart

Schwartau Extra S schrieb:MOIN!!

ich hab zwar nix zu basteln aber ich werd versuchen auch mal wieder vorbei zu schauen! ich komm leider erst nachts um 1:14 wieder in lübeck an und hab am samstag um 14:30 n fussball-spiel aber ich hoffe es zwischendrin zu schaffen mal ne stunde vorbei zu schauen!

ich hoffe man sieht sich...

...liebe grüße

Lennart

Moin Lennart,

kann dann ja zu einem GP-Treffen ausarten....Wenn Richie und Robin kommen, sind es mit deinem dann drei GPs Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand