06.03.2013, 19:36
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
6-6-6's schwarz/rotes JCW Facelift
06.03.2013, 19:43
Schaut ja ganz gut aus...aber ein bischen wellig wegen dem Schaumstoff(?) oder täuscht das?
Nicht das das bei wechselnder Luftfeuchtigkeit noch krasser wird

<<<<NOT NORMAL>>>>

06.03.2013, 20:14
Ganz vorn meinst du? Ne das täuscht aber, ist sehr gut gespannt das ganze

06.03.2013, 20:25
Genau, beim letzten Bild an der Kante. Wobei, selbst wenn das wellig wäre, eh keinem auffällt im Betrieb.
Ist schon was feines so ein Heckausbau...mein "alter" ist ja hier an Steffz gegangen und ich bekomme bald n neuen, passend für einen Clubsportbügel
Ist schon was feines so ein Heckausbau...mein "alter" ist ja hier an Steffz gegangen und ich bekomme bald n neuen, passend für einen Clubsportbügel

<<<<NOT NORMAL>>>>

07.03.2013, 07:40
und wie hast ihn jetzt befestigt

![[Bild: sigpic8928.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8928.gif)
![[Bild: essen3-001.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen3-001.gif)
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
07.03.2013, 10:16
Hinten an der Klappe hab ich jeweils ein Loch links und rechts in die größere Platte gebohrt und mit einem Kabelbinder festgezogen. An der Vorderseite hab ich das selbe gemacht und dort ebenfalls mit einem Kabelbinder pro Seite durch die Aufnahmen die unten am Foto sichtbar sind. Dadurch hält es bombenfest und ist Rückstandslos rückrüstbar. Die kabelbinder sieht man nicht von obem da der Stoff drüber ist.
07.03.2013, 14:34
Sieht gut aus, hat was!
Ich hätte dann allerdings mehr Kabelbinder gemacht, scheint mir recht dünn zu sein.
Ich hätte dann allerdings mehr Kabelbinder gemacht, scheint mir recht dünn zu sein.

GONE FAST>>> R53 JCW
07.03.2013, 16:30
Nene, des passt schon. Die Platte könnte durch die verwinkelte Form eh nicht nach vorn. Die Kabelbinder waren die größten die es im Baumarkt gab und passten gerade so durch die 5er Bohrung in der Platte. Außerdem ist die Platte aus einer Bauallzweckplatte welche nicht besonders viel wiegt aber sehr stabil ist, da reichen die 4 Befestigungspunkte alle mal

08.03.2013, 21:06
08.03.2013, 21:10
..... rundet das Gesamtbild ab

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer