Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Katjas Works

WüstenFuchs schrieb:Freut mich, wenn er jetzt mer protzelt Yeah! Bin schon gespannt ob es danach noch hefitiger wird. Bei mir is es am Samstag soweit.

So jetzt mal wieder back zur Katja Sonne

Er MUSS heftiger werden Devil!

Du hast Recht Top Back2Topic

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Sag mal Katja, Waiblingen is bissi weiter weg von dir oder? Da ist am 16.03 eine MINI Night vom Autohaus Zeisler mit Paceman Vorstellung. Sagt dir das was? Sind hier mit paar Leuten am überlegen ob wir mal da hinfahren.

z3r0 schrieb:Er MUSS heftiger werden Devil!

Du hast Recht Top Back2Topic

Party 01

WüstenFuchs schrieb:Sag mal Katja, Waiblingen is bissi weiter weg von dir oder? Da ist am 16.03 eine MINI Night vom Autohaus Zeisler mit Paceman Vorstellung. Sagt dir das was? Sind hier mit paar Leuten am überlegen ob wir mal da hinfahren.

Party 01

Sie kann auch gleich mit zum Schubbern kommen Devil!

Ist von ihr glaub ich genauso weit wie von mirHead Scratch

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

WüstenFuchs schrieb:Freut mich, wenn er jetzt mer protzelt Yeah! Bin schon gespannt ob es danach noch hefitiger wird. Bei mir is es am Samstag soweit.

So jetzt mal wieder back zur Katja Sonne

Back zu mir ? Mr. Orange jetzt wird's doch gerade interessant Winke 02Yeah!

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!

MiniGirl1988 schrieb:Back zu mir ? Mr. Orange jetzt wird's doch gerade interessant Winke 02Yeah!

He He

Ja, unsere MINI`s sollen ja hier net das Thema sein Mr. Orange
Aber das is ne gute Idee. Kommst de einfach mal vorbei bei uns in Schubberhausen Top

WüstenFuchs schrieb:Sag mal Katja, Waiblingen is bissi weiter weg von dir oder? Da ist am 16.03 eine MINI Night vom Autohaus Zeisler mit Paceman Vorstellung. Sagt dir das was? Sind hier mit paar Leuten am überlegen ob wir mal da hinfahren.

Party 01

Die Entfernung ist eigentlich ok.... Bin am 16 jedoch schon zur Vorstellung in Öhringen Yeah!!!!

WüstenFuchs schrieb:He He

Aber das is ne gute Idee. Kommst de einfach mal vorbei bei uns in Schubberhausen Top

Warum denn nicht Top bin dabei Winke 02

WüstenFuchs schrieb:He He

So ist es Top
MiniGirl1988 schrieb:Warum denn nicht Top bin dabei Winke 02

Na dann los Yeah! Am 23.3. gehts zum Frühjahrs-Schubbern. Es geht eigentlich den ganzen Tag nur um MIIIIINIIIIIIs Sonne

MiniGirl1988 schrieb:Die Entfernung ist eigentlich ok.... Bin am 16 jedoch schon zur Vorstellung in Öhringen Yeah!!!!

Schade... Traurig Ist da auch so ne fette Party? Ich kann dir ja mal den Link schicken Zwinkern Vielleicht überlegst du es dir dann noch Mr. Orange

MiniGirl1988 schrieb:Warum denn nicht Top bin dabei Winke 02

Im ernst Sonne Neue verstrahlte Gesichter sind immer gerne gesehen.

z3r0 schrieb:So ist es Top

Na dann los Yeah! Am 23.3. gehts zum Frühjahrs-Schubbern. Es geht eigentlich den ganzen Tag nur um MIIIIINIIIIIIs Sonne

Und es ist wohl die Beste Schubberlocation die es hier gibt Yeah! Sollte man da nicht das passende Werkzeug finden, dann weiß ich auch nicht Totlachen

WüstenFuchs schrieb:Schade... Traurig Ist da auch so ne fette Party? Ich kann dir ja mal den Link schicken Zwinkern Vielleicht überlegst du es dir dann noch Mr. Orange

Im ernst Sonne Neue verstrahlte Gesichter sind immer gerne gesehen.

Und es ist wohl die Beste Schubberlocation die es hier gibt Yeah! Sollte man da nicht das passende Werkzeug finden, dann weiß ich auch nicht Totlachen

Party nicht.... Nur frühstücken + Vorstellung Augenrollen
Jetzt bin ich echt am überlegen ob nicht vll doch lieber zur fetten Party Head ScratchLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand