06.03.2013, 07:44
S-Spoke schrieb:Sie hat es dann doch noch kappiert...Grüße aber wenn dann auch nur noch solche MINIs die auch danach aussehen, dass sie vielleicht zurück grüßen könnten...
Ja klar aber das bringt hier nichts....

![[Bild: sigpic14527.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14527.gif)
S-Spoke schrieb:Sie hat es dann doch noch kappiert...Grüße aber wenn dann auch nur noch solche MINIs die auch danach aussehen, dass sie vielleicht zurück grüßen könnten...
designflex schrieb:Ja klar aber das bringt hier nichts....
designflex schrieb:Hoffe dass ich heute die spiegelkappen heil runterbekommelangsam und genau kucken- und am besten mit nem Hebel
designflex schrieb:Hoffe dass ich heute die spiegelkappen heil runterbekomme
Gelber_Chris schrieb:langsam und genau kucken- und am besten mit nem Hebel
S-Spoke schrieb:Bei mir hats schon zwei mal perfekt geklapptR56 Kappen sind auch bissl unempfindlicher als R50
S-Spoke schrieb:Bei mir hats schon zwei mal perfekt geklapptR56 Kappen sind auch bissl unempfindlicher als R50
designflex schrieb:Hoffe dass ich heute die spiegelkappen heil runterbekomme
Cappo schrieb:Du wenns wirklich nicht geht...dann könnt ich dir ein Photo schicken wenn ich meine Gläser wechsle (meine sind nämlich beide kaputt gegangen bei der Kappenaktion)
Weisst wie ich meine...dann könntest sehen wo die Klipps genau sind!! Sag einfach Bescheid wenns nicht klappt!! Per PN oder so, dann kann ichs nicht übersehen!!